![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Wann wird denn die Quali gespielt?
Team Austria ist ja voll. Ich weiß schon, dass du sicher gleich mit allen starten willst. Aber ich frag einfach mal nach. |
Zitat:
Mal abwarten wieviele es in D noch werden weil dort brauchen wir diesmal auch wieder eine Quali. |
huhu =)
ich wäre dabei :fish: - der Sieg führt dann sowieso nur über das Team von mir :mrgreen: |
bin wieder gern dabei!!!! ;-)
ui, grad gsehen, bissi zu spät dran! vielleicht fällt ja jemand kurzfristig aus, bzw bin ich auch gern bei team europa dabei!!!!! ansonsten, hop auf team austria und holt den titel!! =) |
Mittlerweile hab ich jetzt 3 User die zu spät sind fürs Team Austria.
Damit wir für die Quali ins Team Europa auch auf eine passende Zahl kommen könnten die 3 + 1 weiteren noch in diese Quali genommen werden. |
Hallo,
wenns noch möglich ist würd ich gerne mitmachen. |
Zitat:
Bin grad am überlegen, falls sich noch mehr fürs Team Austria melden, ob wir dann nicht doch einen 32er Quali-Raster machen mit einigen Freilosen in Runde 1... |
Hey all
Seh gerade das wir noch keinen einzigen Titel geholt haben naja werd mich anstrengen das er zumindest einmal zu uns kommt, Alex hast du noch Schweizer angeschrieben oder wie machst du das sind ja erst 2. Lg Hans |
Zitat:
Weiters noch hengi, von ihm hab ich noch keine Antwort aber er springt sicher ein wenn sich sonst keiner findet. Wennst also noch wen weißt!?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |