![]() |
Zitat:
|
Also ich bin sehr überrascht das hier so viele für die aktuellen 2 Spieltage sind.
|
Zitat:
Zitat:
35 von 45 Leuten gefällt es mit den 2 Spieltagen sehr gut, das ist sehr Richtungsweisend wie ich finde ;-) |
Es ist ja Managerspielt, d.h. somit auch ein Strategiespiel. bei den meisten Strategiespielen bedarf es einer sehr guten Strategie um erfolgreich zu sein. Und die meisten guten strategien greifen halt erst nach gewisser Zeit ...
wenn das Spieltempo höher ist, mag vielleicht sein das es kurzfristig mehr leute anzieht, aber diese sind dafür auch wieder genausoschnell weg + noch einige alten Hasen ... Das einzige oder größte Problem ist die Vermarktung der Qualität des Spiels... Eigentlich ein Skandal, aber es isch auch sche**egal was hier diskutiert wird, es wird sich nichts ändern und Werbung wird auch nie gemacht .. ich kenn mal nicht viel Produkte die ohne Werbung wirklich erfolgreich sind ... |
Zitat:
Bestes Beispiel ist wohl Red Bull. Red Bull unterscheidet sich wodurch von den anderen 20 Energydrinks.? Da sieht man, was man aus einem guten Marketing alles herausholen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe immer wieder mit bedauern für welchen "schlechten" Spiele sogar im TV Werbung gemacht wird. Und für TC findet man nirgends etwas :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Ernsthaft? |
Zitat:
Hab selbst auch Goalunited und 90-Minutes gespielt. Bei ersterem gabs auch eine drastische Änderung , seit dem spielte ich es nicht mehr. ( da könnte man wieder sagen, man/ich sei nicht offen für neues) Aber neues ist nicht immer gleich besser !!! würde ein Goalunited geschlossen werden, würden die Zahlen bei DBDT auch wieder steigen, da diese User (die, die es mit Herz spielen) auch Ersatz suchen, da sie, übertrieben gesagen, "süchtig" oder " abhängig" sind :D:D:D:D:D Edit --> die TV-Werbung kam sicher nicht zu erst, aber die Betreiber erkannten halt das Potenzial, dass da mehr geht ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |