![]() |
Zitat:
Das was gemacht gehört steht außer Frage. Aber ich hätte hier ganz andere ansätze, wie zb. jugiabteilung, mehrere Trainingsvarianten, generelle manageraufgaben wie Verträge,sponsoren usw. Aber die Spieleanzahl mit Liga,Cup und friendly würde ich beibehalten |
Zitat:
Aber der Punkt, woran das Spiel endgültig zu Grunde geht, ist das Spieltempo, selbst Werbung wäre nochmal ein kurzfristiges Aufbäumen, aber langfristig gesehen nur ein herauszögern. Von der Spieltiefe ist DBDT top, mit diesem Spieltempo kann kann DBDT jedoch nicht mit den anderen Konkurrenten mithalten. Was die Userzahlen mehr als deutlich bestätigen. |
Zitat:
Ja da hat jeder seine eigene Meinung. Ich finde eben das dass Spieltempo passt. Ander wollen eben mehr. Da wird man nicht so schnell auf einen zweig kommen. So ehrlich muss ich auch sein, hab mir vor ca. 2 jahren mal andere manager angesehen. Aber für mich konnten die Teamchef nicht das Wasserreichen. Angefangen von der Spieloberfläche bis hin zum Ligabetrieb und Transfers kam bis jetzt nichts an Teamchef heran. Für mich gibt es nur diesen Manager und ich werde hier spielen bis ich nicht mehr kann oder eben bis es abgedreht wird ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das hättest du auch sagen müssen ;-) Du hast nur brauchbar und utopisch erwähnt, und diese Spieler wären brauchbar wenn man in dieser Altersregion sucht ;-) |
das Problem ist die Gewichtung der Erfahrung und die somit entstehende Optimalminmalkadervariante. erst im Alter wird zwecks Fitness der Kader vergrößert, so fehlt ein ganzes Spielersegment..
|
Zitat:
Weshalb die Konkurrenten viele, viele Tausend aktive Benutzer mehr haben, liegt, und da sind wir uns einig, nicht am höherwertigen Produkt derer ;-) Hirschi und ich haben eine Idee an was es liegen könnte :nachdenken: Und weil du gerade so ehrlich warst, mache ich gleich mit: Heute würde ich mit dbdt nicht mehr beginnen bzw. nach dem Start relativ rasch aufgeben mit der Aussicht, einige Jahre Kanonenfutter zu sein und nur sehr vielleicht an der höchsten Spielklasse teilnehmen zu dürfen. Ich kann jedem nur empfehlen sich dbdt mal anzusehen, aber ich kann auch jeden sehr gut verstehen, der sehr schnell wieder die Finger davon lässt :-) |
Sehe ich nicht so. Gerade als neuer User weit unten in einer leichten Liga bekommt man doch eh schnell einen ersten Erfolg. Und wenn man zu den besten 10 Usern gehören will, die in der obersten Spielklasse spielen, dann muss man eben einen langfristigen Plan haben und den durchziehen. Soweit passt das schon, und es gibt ja wirklich für jeden Tag etwas zu tun, wenn gerade die Cups laufen und man noch in einem Friendly-Cup spielt.
Meiner Meinung nach haben wir eine super Basis, aber es muss in Weiterentwicklung und vielleicht auch in Werbung für das Spiel investiert werden. |
Am besten es hören alle auf zu "teamchefen", dann kann ich auch mal BuLi spielen :D:D:D:D
|
Zitat:
So kenn ich die Roten. Wenn es spielerisch mal wieder nicht läuft, ist der Jammer gleich riesengroß. San einfach nix gewohnt diese erfolgsverwöhnten Bayernfans. Die ganze Fangemeinde verkommt bei denen langsam aber sicher zu nem Haufen von Weicheiern :pound: Meiner Beobachtung nach hat sich der Transfermarkt über die letzten 3 Saisonen weitestgehend stabilisiert. 10 Seiten plus X Anzahl aktiver User scheint aktuell allerdings immer noch leicht zu sinken. Aber auch da bin ich der Meinung das es sich auf dem aktuellen Niveau einpendeln wird. Eine klare Steigerung an Userzahlen wird man aber wohl so ganz ohne Werbung eher nicht erreichen. Irgendwie Schade... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |