![]() |
die topfavoriten aus meiner sich sind niederösterreich, wien, und oberösterreich die haben die besten kader
|
Ich finde ja den steirischen Kader etwas besser als den von NÖ, da würde ich glatt tauschen. Aber wir werden nächste Woche sehen, wie dieses Duell ausgeht.
Heute gibt es erst einmal Burgenland gegen Wien. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist Wien der Favorit. Wir NÖer bekommen es heute mit NRW zu tun. Gegen NRW setzte es zuletzt zwei Niederlagen für uns. Ist jedenfalls kein leichter Gegner, und es wird auf den Matchverlauf ankommen. |
Zitat:
nächste woche gegen Oberösterreich sehe ich aber eher schwarz. |
Ja, die Burgenländer hatten 2 Konter! Ist aber keiner ins Tor gegangen.
Bin gegen NRW mit dem 1:0-Zittersieg auch sehr zufrieden. Sehr stark heute Sachsen und B/BB! |
was ist los mit dem burgenland, england und bayern?
|
Zitat:
der rest ist wirklich komisch?! |
England hat diesmal wieder mit nur 10 Spielern gespielt, da ist eine Entlassung fällig.
Bayern hat unter dem neuen LTC viel schwächere Taktikwerte. |
Bayern - Bremen / Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen - Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland Kärnten - Tirol / Vorarlberg Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen - Baden-Württemberg Salzburg - Berlin / Brandenburg Schweiz - Burgenland Wien - Oberösterreich Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein - England Niederösterreich - Steiermark Heute ist ein extrem spannender Spieltag. Fast alle Begegnungen sind ausgeglichen, einige sogar zwischen Tabellennachbarn. |
Bayern und England entlassen überforderten LTC!!!;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |