Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70175)

Creed3000 20.01.2015 18:22

haha, donnerstag und freitag gegen die spatzenelf! wenn ich donnerstag gewinne - reicht schon :-)

Creed3000 22.01.2015 08:13

heute 2. niedrigste besucherzahl der saison... versteh ich nicht ganz...

lion93 22.01.2015 10:15

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1289858)
heute 2. niedrigste besucherzahl der saison... versteh ich nicht ganz...

vielleicht weilst des letzte spiel verloren hast?
deine zuschauer sind einfach schon bisschen erfolgsverwöhnt :lol: aber kannst ja heute auf die richtige spur zurückkehren ;-)

Creed3000 23.01.2015 06:32

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1289870)
vielleicht weilst des letzte spiel verloren hast?
deine zuschauer sind einfach schon bisschen erfolgsverwöhnt :lol: aber kannst ja heute auf die richtige spur zurückkehren ;-)

also jetzt sollte mein aufstieg fix sein :-)

edit: und auch du solltest es geschafft haben, wenn du bei SHOERT.COM gewinnst - dort hab aber sogar ich nur ein x geholt...

lion93 23.01.2015 10:23

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1290014)
also jetzt sollte mein aufstieg fix sein :-)

edit: und auch du solltest es geschafft haben, wenn du bei SHOERT.COM gewinnst - dort hab aber sogar ich nur ein x geholt...

ja es sieht leichter aus als es is, spatzenelf hat wohl die beste restaulosung...der unbezwingbar auswärts wären zwar keine fix eingerechenten 3pkt, jedoch scheint der genau jz angefangen zu haben umzubauen :-/

beim shoert und soko muss man erst mal gewinnen...
insofern, auch wenn ich finde das du mit deiner mannschaft rauf gehörst, bin ich drauf gekommen, s wär für mich wrs besser gewesen die spatzenelf hätte bei dir gewonnen, denn so brauch ich den sieg beim shoert, weil er beim unbezwingbar ziemlich sicher gewinnt, du beim soko - wird sich weisen, sehr komplex des ganze.
auf jeden fall denk ich wir haben die stärkste 1.OL erwischt :lol hattest des davor in der 2. OL 8 ja auch schon...

viel glück heute im cup!

aja und gratulation zum taktiken ranglisten platz nr. 1 ;-)

Creed3000 23.01.2015 10:33

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1290058)
aja und gratulation zum taktiken ranglisten platz nr. 1 ;-)

geil! hab ich noch garnicht gesehen! muss ich mit eigenen augen gleich anschauen :-)

und ja, nach der logischen reihe bekomm ich dann die schwerere 2BL auch noch aufgesetzt und schaff es nie in die bundesliga...

lion93 23.01.2015 22:29

gegen n shoert wirst es wohl auch noch schaffen und dann gegen n rastafari kannst mal schauen wo du stehst im vergleich zu nem richtigen top team, ne kleine chance hast wrs auch gegen ihn, bin ich schon gespannt ;-)

Creed3000 23.01.2015 23:03

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1290174)
gegen n shoert wirst es wohl auch noch schaffen und dann gegen n rastafari kannst mal schauen wo du stehst im vergleich zu nem richtigen top team, ne kleine chance hast wrs auch gegen ihn, bin ich schon gespannt ;-)

also da rechne ich mir dann genau null chance azus. platz eins in der taks rangliste war wohl auch nur weil einige nicht voll gespielt haben... denk nicht dass mir das so schnell wieder gelingt... aber ich werd mir auf jeden fall rat vom termi holen falls es zu dem Duell kommt

lion93 24.01.2015 17:34

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1290177)
also da rechne ich mir dann genau null chance azus. platz eins in der taks rangliste war wohl auch nur weil einige nicht voll gespielt haben... denk nicht dass mir das so schnell wieder gelingt... aber ich werd mir auf jeden fall rat vom termi holen falls es zu dem Duell kommt

ne denk ned dass du taktisch noch unterlegen bist...
mag arrogant klingen, aber in der taktikrangliste gehören wir beide schon zu den top ten von tc.
der dtscho is halt bei den skills auch immer ganz vorne dabei, da seh ich eher seinen vorteil, aber ne kleine chance hättest wohl denk ich ;-)

Creed3000 26.01.2015 11:59

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1290322)
ne denk ned dass du taktisch noch unterlegen bist...
mag arrogant klingen, aber in der taktikrangliste gehören wir beide schon zu den top ten von tc.
der dtscho is halt bei den skills auch immer ganz vorne dabei, da seh ich eher seinen vorteil, aber ne kleine chance hättest wohl denk ich ;-)

würd max top 20 sagen... und der dtscho gehört zu den tpo 5 teamchefs überhaupt... also da haben wir nix mitzureden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.