Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70154)

spatzer76 18.01.2015 14:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1287718)
Herbstmeisterschaft eingefahren aber die Meisterschaft werde ich vermutlich abgeben müssen. Die Rückrunde wartet mit zu schweren Spielen auswärts auf - und da habe ich einfach noch meine Schwächen. Habe somit auch nichts in der Buli zu suchen. :-?

Doch doch, du bist absolut reif für die Buli, auch wenns da für dein Team hammerhart wird.

Der Titel könnte sich in eurem direkten Aufeinandertreffen entscheiden und da hat gerit mit Heimrecht den Vorteil auf seiner Seite.

LG
Spatzer

henkman 19.01.2015 15:59

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1289303)
Doch doch, du bist absolut reif für die Buli, auch wenns da für dein Team hammerhart wird.

Der Titel könnte sich in eurem direkten Aufeinandertreffen entscheiden und da hat gerit mit Heimrecht den Vorteil auf seiner Seite.

LG
Spatzer

Ein mitentscheidendes Spiel wird heute auch zwischen dem VfB und Gerit ausgetragen. Sollte Gerit gewinnen, ist der VfB raus aus dem Rennen, bei allen anderen Ergebnissen wird es noch einmal richtig spannend. 8-)

marienjung 21.01.2015 20:12

So,

morgen das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt:
Ich mache hier mal Werbung für den Abstieg in dieser Saison: Wenn ich mir die erste Liga anschaue kommt es nächste Saison für die Zweitligisten ganz schön dicke. Da gibt keiner freiwillig klein bei und der Abstieg ist kaum zu vermeiden.
Übernächste Saison jedoch, wenn man nach dem Abstieg in die Oberliga wieder aufgestiegen ist, kommen ein paar Neuaufbauer runter (so jedenfalls meine unerhebliche Einschätzung) und der Klassenerhalt wird ein Kinderspiel.

Na dann.
marienjung

henkman 22.01.2015 17:30

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1289831)
So,

morgen das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt:
Ich mache hier mal Werbung für den Abstieg in dieser Saison: Wenn ich mir die erste Liga anschaue kommt es nächste Saison für die Zweitligisten ganz schön dicke. Da gibt keiner freiwillig klein bei und der Abstieg ist kaum zu vermeiden.
Übernächste Saison jedoch, wenn man nach dem Abstieg in die Oberliga wieder aufgestiegen ist, kommen ein paar Neuaufbauer runter (so jedenfalls meine unerhebliche Einschätzung) und der Klassenerhalt wird ein Kinderspiel.

Na dann.
marienjung

Glückwunsch hat ja geklappt :clap: Damit hast es jetzt selbst in der Hand ob du drinbleibst oder nicht.

marienjung 22.01.2015 17:45

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1289935)
Glückwunsch hat ja geklappt :clap: Damit hast es jetzt selbst in der Hand ob du drinbleibst oder nicht.

Danke.
Fragt sich nur, was geklappt hat und ich den Klassenerhalt wirklich anstrebe. Mein Beitrag von oben ist wirklich eine Überlegung, die ich ernsthaft in Betracht ziehe.:-?

Grüße
marienjung

henkman 22.01.2015 17:53

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1289942)
Danke.
Fragt sich nur, was geklappt hat und ich den Klassenerhalt wirklich anstrebe. Mein Beitrag von oben ist wirklich eine Überlegung, die ich ernsthaft in Betracht ziehe.:-?

Grüße
marienjung

Gut, da hast du auch recht aber ich denke du hälst dich in der Liga, egal wer von oben runterkommt. ;-)

tausein 22.01.2015 18:43

@marienjung: Von mir auch ein Glückwunsch. Das lief bei Dir glatter als bei mir...trotzdem habe ich noch Chancen. Wenn ich es spielerisch schaffe, bleibe ich, auch wenn es klüger wäre, jetzt abzusteigen. Habe Deine Überlegungen tatsächlich auch schon angestellt ;-)

henkman 23.01.2015 23:54

So die Finaldays brechen ab Montag an und von den drei Anwärtern um die Aufstiegsplätze habe ich natürlich das schwerste Restprogramm. :-?

Naja wer aufsteigen und Titel will, der muss halt alles schlagen - nur da sehe ich das Problem. Meine Chancenauswertung ist katastrophal! :shock:

henkman 29.01.2015 02:02

Heute nochmal ein Spiel zum Ausruhen, dann geht es in die entscheidende Spiele um die Meisterschaft. Zudem hoffe ich ein bisschen auf Schützenhilfe durch spatzer und seine Ahlbecker Buben. ;-)

henkman 29.01.2015 19:31

Spatzer was sollte der Scheiß denn heute? :evil: Totale Wettbewerbsverzerrung. *grrr*

edit: ich hoffe nur, dass du im letzten Spiel gegen mich dann auch so aufstellst, ansonsten :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.