benlevent |
09.01.2015 17:55 |
Zitat:
Zitat von rave dave
(Beitrag 1288112)
Wünsch dir alles Gute in deiner Gruppe ben, gegen ES KANN NUR EINEN GEBEN hab ich im letzten Jahr in der Liga mehrmals gespielt, war in jedem Spiel eine sehr harte und knappe Angelegenheit, konnte je 3 nur knapp mit 1:0 gewinnen und eines ging mit 0:1 verloren. Das Spiel gegen ihn wird wohl über den Aufstieg entscheiden, viel Glück!
Hab selbst auch eine recht schwere Gruppe erwischt, wo wohl nicht mehr als maximal Platz 2 rausschauen wird.
|
Danke Dir Rave Dave,
Higländer Es kann nur einen geben hat mal heut gepatzt, gegen denn aussenseiter, aber da sieht mann das ein Cupspiel ganz anders ist und keinen darf mann unterschätzen. In unserer gruppe 2mal unentschieden da ist alles offen für alle. Hab heute gegen die Roadranners 1-1 geholt wobei mein gegner 6 chancen hatte und ich nur eines , habe voll defensiv gespielt .
Mein nächster gegner ist Ingrid (es kann nur einen geben) wir sicher wieder schwer werd wieder versuchen defensiv zu stehen.
Dein Auftakt ist dir gelungen rave dave, Ja auch deine Gruppe ist schwer alle Teams stehen sehr eng beisammen mit denn Taktikwerten, skill solltest du vorn sein dadurch wenige tore kassieren. Ich glaub du schaffst es leichter als ich. Aber cup darf mann wirklich keinen unterschätzen . Viel Glück ;-)
|