Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70107)

SV Fred 06.01.2015 20:58

In meiner Gruppe ist alles möglich....

3 gleich starke Mannschaften, 4. mit Außenseiterchancen. Im Cup wohl mögich...:shock::shock:

benlevent 06.01.2015 21:55

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1287872)
ja das ist in der tat eine starke gruppe, aber du dürftest es schon packen. Ich glaube an dich ;-);-);-)

Ich habe auch eine starke Truppe erwischt. Wird sehr sehr schwer für mich :-?:-?:-?

Danke das du an mich glaubst , es ist aber wirklich schwer, werd schauen das ich dich nicht enttäüsche.:-);-)

Ja wirklich deine ist ja noch schwerer als meine, da ist mal feidl der Favorit, aber du kannst mit deiner Deff Taktik alle ärgern denk ich mir solang du dein konter holst und auch damit Tore machst ist für dich alles möglich und skill bist du allen Überlegen.;-);-)

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1287881)
In meiner Gruppe ist alles möglich....

3 gleich starke Mannschaften, 4. mit Außenseiterchancen. Im Cup wohl mögich...:shock::shock:

Ich seh dich aber als favorit bist doch etwas besser, die schilcherbuam haben glaub ich überhaupt keine chance, aber das ist ja ein cup was da immer für überraschungen geben das weist du ja selber. schau das du keine fehler machst.;-)

SV Fred 07.01.2015 15:40

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1287887)

Ich seh dich aber als favorit bist doch etwas besser, die schilcherbuam haben glaub ich überhaupt keine chance, aber das ist ja ein cup was da immer für überraschungen geben das weist du ja selber. schau das du keine fehler machst.;-)

Schön dass du mich zum Favoriten machst.
Wie ich sehe werden sich bei dir auch 3 um die 2 Plätze streiten. Solltest es aber schaffen...:thumb:

Aber gerade im Cup gibt`s nicht immer Favoritensiege....:-?

Mal sehen was geht....:ranger:

rave dave 08.01.2015 20:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1287868)
Eine ziemlich starke gruppe hab ich erwischt.:-(
Roadrunners von der gleichen liga von commander ein defler skillstarke mannschafft.

ES KANN NUR EINEN GEBEN auch sehr stark mann oh mann
dann etwas leicht sieht es aus aber unterschätzen darf mann die
FC Gameorg auch net.

das ist wieder eine herausforderung.

Wünsch dir alles Gute in deiner Gruppe ben, gegen ES KANN NUR EINEN GEBEN hab ich im letzten Jahr in der Liga mehrmals gespielt, war in jedem Spiel eine sehr harte und knappe Angelegenheit, konnte je 3 nur knapp mit 1:0 gewinnen und eines ging mit 0:1 verloren. Das Spiel gegen ihn wird wohl über den Aufstieg entscheiden, viel Glück!

Hab selbst auch eine recht schwere Gruppe erwischt, wo wohl nicht mehr als maximal Platz 2 rausschauen wird.

SV Fred 09.01.2015 17:19

Erstes Spiel 2:2 - wie befürchtet eine sehr ausgeglichene Gruppe. 2.Spiel 2:1.
Alle 4 eine ähnliche Bewertung. Wird Schwerarbeit....:-?:-?

benlevent 09.01.2015 17:55

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1288112)
Wünsch dir alles Gute in deiner Gruppe ben, gegen ES KANN NUR EINEN GEBEN hab ich im letzten Jahr in der Liga mehrmals gespielt, war in jedem Spiel eine sehr harte und knappe Angelegenheit, konnte je 3 nur knapp mit 1:0 gewinnen und eines ging mit 0:1 verloren. Das Spiel gegen ihn wird wohl über den Aufstieg entscheiden, viel Glück!

Hab selbst auch eine recht schwere Gruppe erwischt, wo wohl nicht mehr als maximal Platz 2 rausschauen wird.

Danke Dir Rave Dave,
Higländer Es kann nur einen geben hat mal heut gepatzt, gegen denn aussenseiter, aber da sieht mann das ein Cupspiel ganz anders ist und keinen darf mann unterschätzen. In unserer gruppe 2mal unentschieden da ist alles offen für alle. Hab heute gegen die Roadranners 1-1 geholt wobei mein gegner 6 chancen hatte und ich nur eines , habe voll defensiv gespielt .
Mein nächster gegner ist Ingrid (es kann nur einen geben) wir sicher wieder schwer werd wieder versuchen defensiv zu stehen.

Dein Auftakt ist dir gelungen rave dave, Ja auch deine Gruppe ist schwer alle Teams stehen sehr eng beisammen mit denn Taktikwerten, skill solltest du vorn sein dadurch wenige tore kassieren. Ich glaub du schaffst es leichter als ich. Aber cup darf mann wirklich keinen unterschätzen . Viel Glück ;-)

benlevent 09.01.2015 18:01

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1288184)
Erstes Spiel 2:2 - wie befürchtet eine sehr ausgeglichene Gruppe. 2.Spiel 2:1.
Alle 4 eine ähnliche Bewertung. Wird Schwerarbeit....:-?:-?

Hast auch eine ausgeglichene gruppe, zu dem seh ich dich trotzdem ein wenig vorne, da du gegen denn starken x geholt hast, und ein starker gegner heute verloren hat , der aber auch schwächer ist als du.
musst nur vogas geben und mehr in deine Truppe trauen denn die haben sichr potenzial.

Generell seh ich diese Saison die gruppen fast alle ausgeglichen, denn es sind wirklich bis auf Paar auf einem gleichen Niveu mit den Taktikwerten 22-24 und da kann alles passieren weil es sehr eng beisammen ist.

SV Fred 09.01.2015 18:07

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1288189)
Hast auch eine ausgeglichene gruppe, zu dem seh ich dich trotzdem ein wenig vorne, da du gegen denn starken x geholt hast, und ein starker gegner heute verloren hat , der aber auch schwächer ist als du.
musst nur vogas geben und mehr in deine Truppe trauen denn die haben sichr potenzial.

Generell seh ich diese Saison die gruppen fast alle ausgeglichen, denn es sind wirklich bis auf Paar auf einem gleichen Niveu mit den Taktikwerten 22-24 und da kann alles passieren weil es sehr eng beisammen ist.

Denke du hattest heute auch deinen stärksten Gegner. Na vielleicht klappt es ja und wir sehen uns dann in ein paar Runden...:twisted::twisted:

martin200 09.01.2015 18:29

I ch bin auch gut in die erste Runde gestartet.

Der Aufstieg sollte kein Problem sein. ..

SV Fred 09.01.2015 18:37

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1288198)
I ch bin auch gut in die erste Runde gestartet.

Der Aufstieg sollte kein Problem sein. ..

Dank deiner 1. Hälfte hast es ja gut rübergebracht..;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.