Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70100)

rudolf 24.12.2014 08:36

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1286087)
öh...ertappt :oops:

Heute darfste tausein :-)
wünsche allen schöne Weihnachtstage :-P

tausein 24.12.2014 08:58

:weihnachten: Auch von mir ein paar schöne, entspannte Weihnachtstage an alle :weihnachten:

Pomme16 25.12.2014 15:10

Frohe Weihnachten euch allen!!

Also ich versuchs heute gegen die Betonrührer wie gegen Klingse. Zuerst die defensive Taktik, in der Hoffnung er spielt dort seine schlechteste Taktik mit eher defensiver Aufstellung. Danach werde ich vollgas attackieren. Hoffentlich klappt es diesmal besser.

tausein 25.12.2014 17:24

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1286283)
Frohe Weihnachten euch allen!!

Also ich versuchs heute gegen die Betonrührer wie gegen Klingse. Zuerst die defensive Taktik, in der Hoffnung er spielt dort seine schlechteste Taktik mit eher defensiver Aufstellung. Danach werde ich vollgas attackieren. Hoffentlich klappt es diesmal besser.

Glückwunsch. Das ist mal aufgegangen :tumb:

Ich habe meine einkalkulierte Niederlage kassiert. Hätte gegen KLINGSE eh kein Land gesehen ;-)

Pomme16 29.12.2014 11:08

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1286295)
Glückwunsch. Das ist mal aufgegangen :tumb:

Ich habe meine einkalkulierte Niederlage kassiert. Hätte gegen KLINGSE eh kein Land gesehen ;-)

Ja ist echt ganz gut aufgegangen, auch wenn die Betonrührer die Taktiken ein wenig anders gesetzt haben als erwartet.

Heut auswärts gegen eins der stärksten Teams. Wird schwer da was zu holen, aber meine Jungs werden wie immer alles versuchen.
Im ersten und im 3. Viertel wird versucht zu mauern, im 2. und 4. werde ich versuchen Chancen herauszuspielen. Mal sehen wie das heute klappt.

Die restlichen Spiele scheinen heute relativ klar. Glaube kaum, dass es da eine Überraschung gibt.

tausein 29.12.2014 11:29

Wäre fatal, wenn mein Angstgegner Dolgener Dreamteam eine Überraschungsaufstellung aus dem Hut zieht :shock: Der Dreier ist eigentlich eingeplant.

Der Rest ist ja dann unsere Woche...Donnerstag in der Liga, Samstag in der DHL... Das dürften Donnerstag Deine Punkte werden, zumal Du Heimrecht hast ;-)

Pomme16 29.12.2014 15:35

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1286702)
Wäre fatal, wenn mein Angstgegner Dolgener Dreamteam eine Überraschungsaufstellung aus dem Hut zieht :shock: Der Dreier ist eigentlich eingeplant.

Der Rest ist ja dann unsere Woche...Donnerstag in der Liga, Samstag in der DHL... Das dürften Donnerstag Deine Punkte werden, zumal Du Heimrecht hast ;-)

Glaube kaum, dass die heute auf einmal vollgas geben. Den 3er wirst du sicher einfahren.

Zu unseren Duellen: Ich werde dich auf keinen Fall unterschätzen, waren immer spannende Duelle. Zuhause sollte ich natürlich gewinnen, aber in der DHL wird es schwer. Auf alle Fälle werden es 2 spannende Spiele.

Aber jetzt bin ich erstmal gespannt was meine Jungs heute so machen. Bin Risiko gegangen, könnte also total in die Hose gehen, wenn meine Defense ihr Sache nicht gut macht.

tausein 29.12.2014 15:58

Die Dolgener spielen wie zuletzt mit 9 Mann :-?

Die sind fast noch älter als meine...und ich spiel mit 2 Palmen :shock:

tausein 01.01.2015 11:34

So, erst mal allen ein gutes neues Jahr :drum:

Für mein Team heute Abend könnte man Udo Lindenberg zitieren: bei Onkel Pö spielt ne Rentnerband...

und zwar hoffentlich so eine Art Fußball...auch wenn ich nicht glaube, dass etwas zählbares dabei raus kommt :-?

Pomme16 01.01.2015 14:17

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1287137)
So, erst mal allen ein gutes neues Jahr :drum:

Für mein Team heute Abend könnte man Udo Lindenberg zitieren: bei Onkel Pö spielt ne Rentnerband...

und zwar hoffentlich so eine Art Fußball...auch wenn ich nicht glaube, dass etwas zählbares dabei raus kommt :-?

Also ich spiele heute klassisch, mit der stärksten Taktik im 2. Viertel. Gefährlich wird es dann im letzten, da wiederhole ich bzw spiele ich die defensive Taktik.

Auch von mir allen ein frohes neues Jahr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.