![]() |
Zitat:
|
Zitat:
also gegen dich spiele ich schon 2x mal voll, versprochen ... :biggrin1: bis jetzt hab´ ich mir nur einen echten patzer gegen dtscho erlaubt und da war ich nicht der einzige. vielleicht kauf´ ich mich noch bei quästors spielern ein. |
Zitat:
Also im Endeffekt bin ich wieder Abstiegskandidat Nr. 1 für den letzten Platz, der noch zu vergeben ist. Mal schauen, was sich noch so machen lässt... |
morgen ist alles drinnen, auch für dich, das macht´s spannend. wie überhaupt alles aufgehen muss, damit ich oben bleibe.
wenn ich ehrlich bin, habe ich anfang der saison eher superbock auf einem abstiegsplatz gesehen ... |
Gratuliere Dtscho zum Herbstmeistertitel.:-);-)
|
gratuliere dtscho starke leistung
|
im moment unschlagbar, der joe, respekt.
ui, sehe gerade, luki investiert in seine offensive ... :biggrin1: das macht das retourspiel natürlich unangenehmer. |
Zitat:
FC Ankh-Morpork verkauft alles? wer baut noch um da oben? |
Zitat:
Zitat:
ich und viele anderen vermuteten schon, dass dtscho mal meister wird, aber dass er in der 2. Saison nach dem meister so extrem dominiert, hätt ich nie geglaubt. jedenfalls steckt jahrelange solide Arbeit und kreative Leidenschaft dahinter ;-) herzliche Gratulation dtscho zu dieser wunderbaren vorstellung :-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man muss aber dazusagen dass ich bis jetzt viel Glück mit meiner Auslosung hatte. Die wirklich schweren Auswärtsspiele v.a. gegen Blaugranas und gallus kommen erst:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |