![]() |
Zitat:
Ist natürlich ärgerlich eine Verletung vor dem TL, weiß gar nicht wann ich die letzte hatte. Auf jeden Fall ewig her. Ich glaube aber, dass mir das auch mal beim TL passiert ist. |
Hä?? Wie ich das letzte Spiel gewonnen habe, weiß auch keiner ... aber es war sehr wichtig für den Klassenerhalt! Es wird zwar trotzdem noch eng aber durchaus realistisch.
Wie sieht es bei euch aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Tore wird dein Stelzer heute ja eh nicht machen. :lol: |
So die Prämien stehen fest:
- der Torschützenkönig bring mir knapp 100k - der Meistertitel 500k |
Zitat:
Ich hab jetzt 3 Mio für zwei meiner A-Spieler bekommen. Jetzt überleg ich doch noch mehr zu verkaufen.. Dann wär der Abstieg auch eine Option. |
|
So der Meistertitel ist schon mal da!! Jetzt will ich diese Saison noch zu einer perfekten Saison machen. Sollte sicherlich möglich sein. Die Torschützenliste sollte Pomella auch gewinnen. Glaube nicht dass Adi Stelzer gegen Hellas 3 oder mehr Tore macht.
|
So damit habe ich die perfekte Saison eingefahren:
- Herbstmeister - Meister - Torschützenkönig - Bester Sturm - Beste Verteidigung - Goldener Handschuh - Bester Spieler der Saison - noch fraglich - kein Punkteverlust - höchste Zuschauerzahl der Vereinsgeschichte Jetzt wird es dann wieder wesentlic härter in der 2. Buli. wünsch euch allen noch viel Erfolg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |