Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69513)

Chris1860 04.10.2014 18:31

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1273843)
..vorweg, ich schätze den Verein 'Löwentreu' und seinen Teamchef sehr:-P

König der Löwen kann aber nur einer sein:

Chris 1860 und sein Löwenpower !

was für eine Vereinsgeschichte, was für Erfolge :shock::yo::-D

Wenn mir nicht bald was einfällt, dann werd ich das königliche Zepter wohl an Löwentreu abtreten müssen

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...pload/Unnt.png :hm:

Chris1860 04.10.2014 19:26

Seh grad das der General taktisch auch enorm zugelegt hat:-o nicht das der am Saisonende dann auf Platz 1 steht :fear:geht ja mal gar nicht :nono:

Löwentreu 05.10.2014 05:37

Ja, meine Zeit wird kommen!

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

rudolf 05.10.2014 13:18

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1273915)
Ja, meine Zeit wird kommen!

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

...musst Dich aber beeilen,
die wahren Zelterbande-Löwen kommen bald wieder zurück :wippe:

General_H 05.10.2014 16:45

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1273905)
Seh grad das der General taktisch auch enorm zugelegt hat:-o nicht das der am Saisonende dann auf Platz 1 steht :fear:geht ja mal gar nicht :nono:

Das wäre zwar sehr schön, auf Platz 1 zu stehen, aber nicht realistisch.

Naja, wenigsten im Spiel sind die Blauen mal vor den Roten. ;-)

Ich denke aber, es wird zwischen Platz 3-7 eng werden. Für Spannung ist wohl gesorgt, und so soll es ja auch sein.

@Rudolf:

Ob es nach der Saison weiter geht, weiss ich noch nicht so genau. Es ist eigentlich zuviel, was mir nicht (mehr) passt hier, was aber zum Teil natürlich mein Problem ist. Auf der anderen Seite läuft der 5er Trainer dann noch weiter, vielleicht dann doch noch 1-2 Saisons dranhängen und dann sieht die Welt anders aus. Ein Ziel wäre ja noch mal die Meisterschaft. Schaun mer mal.

Mane17 05.10.2014 16:55

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1273987)
Das wäre zwar sehr schön, auf Platz 1 zu stehen, aber nicht realistisch.

Naja, wenigsten im Spiel sind die Blauen mal vor den Roten. ;-)

Ich denke aber, es wird zwischen Platz 3-7 eng werden. Für Spannung ist wohl gesorgt, und so soll es ja auch sein.

@Rudolf:

Ob es nach der Saison weiter geht, weiss ich noch nicht so genau. Es ist eigentlich zuviel, was mir nicht (mehr) passt hier, was aber zum Teil natürlich mein Problem ist. Auf der anderen Seite läuft der 5er Trainer dann noch weiter, vielleicht dann doch noch 1-2 Saisons dranhängen und dann sieht die Welt anders aus. Ein Ziel wäre ja noch mal die Meisterschaft. Schaun mer mal.

wäre mMn sehr schade wenn ein Urgestein wie Du aufhören würde :oops:

mach weiter General ;-)

macn 05.10.2014 18:14

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1273991)
wäre mMn sehr schade wenn ein Urgestein wie Du aufhören würde :oops:

mach weiter General ;-)

Das sehe ich grundsätzlich auch so.

Derzeit plane ich auch noch einen Neubeginn mit 16jährigen, wenn meine Jungs endgültig verbraucht sind. Letztendlich muss ich aber schauen, ob ich es dann nochmals 2 echte Jahre durchhalte, bis man wieder langsam dahin kommt, wo die Musik spielt.

Es ist ja nun wirklich so, dass selbst hier im Forum der höchsten deutschen Liga nun nicht der Bär steppt. Ab der 1. OL ist dann praktisch aber gar keine Aktivität mehr zu verzeichnen, wenn man mal von dem ein oder anderen engagierten Mitspieler absieht. Das ist dann also echt eine harte und lange Zeit, die man überstehen muss. Sogar die Ikone Ante hat ja sehr schnell die Lust darauf verloren und aufgegeben. Da wird er bestimmt nicht der einzige bleiben ...

Löwentreu 05.10.2014 19:30

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1273937)
...musst Dich aber beeilen,
die wahren Zelterbande-Löwen kommen bald wieder zurück :wippe:

Auf Dich zu warten lohnt sich allemal :pfeifen:

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

BVBforever 06.10.2014 07:41

Da tut man sich am Wochenende das Spiel BVB vs HSV an und hier im Forum ist richtig was los, freut mich :-D

Bisher hats mir den Start in die Bundesliga ziemlich verhauen. 2 Spieltage = 2 verletzte Spieler. So viel hatte ich bisher noch nie in einer ganzen Saison. Zudem läuft das Training der vierten Taktik deutlich schlechter an als gedacht. Die Spieler werden halt älter ...

Gegen den General auswärts werde ich chancenlos sein. Danach kommt das Aufbauspiel gegen die U18 Löwchen und dann kommt das erste wirklich spannende Spiel bei den Betonanrühren ;-)

macn 06.10.2014 08:05

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1274097)
Da tut man sich am Wochenende das Spiel BVB vs HSV an und hier im Forum ist richtig was los, freut mich :-D

Bisher hats mir den Start in die Bundesliga ziemlich verhauen. 2 Spieltage = 2 verletzte Spieler. So viel hatte ich bisher noch nie in einer ganzen Saison. Zudem läuft das Training der vierten Taktik deutlich schlechter an als gedacht. Die Spieler werden halt älter ...

Gegen den General auswärts werde ich chancenlos sein. Danach kommt das Aufbauspiel gegen die U18 Löwchen und dann kommt das erste wirklich spannende Spiel bei den Betonanrühren ;-)

Gemäß Deiner Signatur Hast Du ja noch einiges vor. Wie alt sind denn Deine Spieler? 30?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.