Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69510)

demut 23.10.2014 17:18

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1276646)
Topspiel und keine volle Hütte, muss an den Gästefans liegen die Ihr Kontingent nicht absetzen konnten oder wussten die schon vorher Bescheid das die Jungspunde heute eine Packung bekommen :twisted::twisted:

Das es wirklich ein 5:0 wird hätte ich nicht erwartet. Auch mit dem TAW und der Tak bin ich sehr zufrieden. Somit Herbstmeist:-Der :-D:-D

@chico: kannst ja nächste Woche Mittwoch im Double Mix Cup wieder alles richtig stellen :)

henkman 29.10.2014 04:44

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Demut. :clap: :kette: :thumb:

Habe ich dir aber auch prognostiziert. :-D

demut 29.10.2014 08:50

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1277515)
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Demut. :clap: :kette: :thumb:

Habe ich dir aber auch prognostiziert. :-D

Danke Henkman. Tiefstapeln gehört doch einfach zu DBDT dazu :-D:-D

Und die Rückrunde muss ich auch erstmal überstehen, hatte mit den Heimspielen gegen die anderen starken Gegner Glück. Muss das nun auswärts bestätigen.

@Chico: auch das Friendly ging zu meinen Gunsten aus :) sind aber nur nuancen zwischen uns

henkman 30.10.2014 16:48

Scheiße man, wenn du Spiele gegen deinen direkten Konkurrenten verlierst - steigst auch ab. :evil:
Na dann fang ich mal an Plan B für die Oberliga rauszukramen. :-?

demut 30.10.2014 17:01

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1277657)
Scheiße man, wenn du Spiele gegen deinen direkten Konkurrenten verlierst - steigst auch ab. :evil:
Na dann fang ich mal an Plan B für die Oberliga rauszukramen. :-?

Gewinn einfach die restlichen Heimspiele (außer gegen mich) und das Ding geht sich noch für dich aus. Wirst sehen.

demut 30.10.2014 20:29

Wird noch ein richtig spannender Abstiegskampf. Selbst die Bayernkiller mischen da noch mit. Voraussetzung jeder von denen will die Klasse halten.

spatzer76 30.10.2014 20:56

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft demut. ;-)

Auf dem Weg zum Titel und Aufstieg in Liga 1 sollte nichts mehr anbrennen.

Der Abstiegskampf ist spannender denn je, wird wohl erst am letzten Spieltag entschieden.8-)

LG
Spatzer

Chico 31.10.2014 09:56

Henkman, Kopf hoch du schaffst das noch, deine Truppe ist noch jung und ihr steht noch eine rosige Zukunft bevor. ;-)

@Demut: Auch von mir Glückwunsch, mir reicht es an dich nich ran, meine Truppe wird sich spätestens in 2 Saisonen in Wohlgefallen auflösen. :lol:

Bis dahin schaue ich mal wo ich lande. Möchte dann einen Neustart beginnen. ;-)

demut 03.11.2014 10:11

Auf die Kneipenterroristen ist verlass, Sie machen mir die Hütte voll.

Einem Sieg steht nix mehr im Wege. Pflichtsieg auch wenns wieder nicht überragend war. Laut Tak Rangliste auf Platz 10, liest sich gut aber nur ne Momentaufnahme.

Dank an mulei das du mir die Jungspunde vom Hals hälst und so den Aufstiegskampf um Platz 2 nochmal anheizt.

henkman 04.11.2014 04:19

Geschenkter Sieg der Bayernkiller. :-?
Sind nur mit 10 Mann angetreten. Egal gegen die Steetkings müssen Punkt(e) her. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.