![]() |
Zitat:
|
Es wird sowieso für keinen ein spaziergang
Am ende wirds eh wieder knapp und bis aufn termi kann jeder den titel holen Wird sich vl eh wieder am letzten spieltag erst entscheiden alles ich finds gut wenns so spannend wird wie letzte saison @hyde du hast sicher geld für 4-5 spieler und wirst sicher wieder irgendwas aus dem hut zaubern unterschätzen wird dich sicher niemand ;-) |
Zitat:
Du bist auch eine überraschung falls du es wirst und wenn es doch klappt mit der geschwächetn mannschafft ist eh ein wahnsinn, das würde mehr heisen das du dieses spiel 90% sehr gut verstehst, du mit deinen Ticks und Tricks ist eh schon ein eigenes kapitel. |
Den luki würd ich auch nicht unterschätzen
Wen ich am schwersten einschätzen kann sind tulpi und pauleta |
Zitat:
und meine stärken werden extrem schwächer werde meinen trainer schon noch kennenlernen und dann werde ich sicher noch den einen oder anderen dazu holen am besten wäre natürlich gewisse spieler die es aber auf dem markt nicht gibt:-( andere werden verkauft und das rad dreht sich hoffentlich noch weiter oder es kommt in der saisonmitte der totalabverkauf |
Zitat:
pauleta kenne ich noch zu wenig muss mir mal alles anschauen aber da hab ich ja noch zeit schaue zu spiel zu spiel;-) |
Zitat:
Zitat:
2.) Spielertechnisch nachkaufen, geht das ned 3.) die Skills der Spieler wären damit noch schwächer gewesen als so schon und 4.) Grundsätzlich hätte ich es mir NIE und NIMMER angetan nochmal mit einem weiteren 5er Trainer und lauter Ü33j weiterzuspielen (siehe Punkt 1. und 2.) ;-) Zitat:
Der Sinn einer 4.Taktik ist es nun mal auswärts etwas defensives aufbringen zu können (oder etwas Offensives, wenn man sonst fürs Meuern bekannt ist). Mit AWR ist sowas möglich (sogar eine Wiederholung ist damit ned ganz verkehrt). Die Taks müssen auch ned 100% bei den Spielern passen, der Takswert vom Trainer auch ned. VSA läuft im Gegensatz dazu drauf raus doch wieder dominieren zu wollen/müssen. Das kannst gleich mit Off- oder Norm-Taks auch versuchen. Die 5 Taks-Variante von coppe war eher eine Liebeserklärung an sein Stammland als eine erfolgsversprechende Variante für die 1.BuLi. @coppe: :yo: ...dass du trotz vergeudeter Trainings den Weg in die BuLi geschafft hast! btw: Die DS Trainings waren fast so unsinnig wie meine ca 10 TW-Trainings, die meine Eigenbauspieler in meinem Team erlebt haben. :lol: Zitat:
Also ich bin mit der "eine sehr starke Tak und 2 Schwächere"-Strategie (die jeder, wirklich jeder hinbekommen kann) auf seeehr hohe Takswerte gekommen. Taks-RL-Nr.1 war ich damit zuhause seeehr oft. Dabei war bei mir ein 22 Taks-Trainer am werken. => Mad mit seinem Trainer kann da bestimmt noch deutlich mehr rausholen, wenn er entsprechende Spieler hat. ...Wobei die 30iger Marke schon geknackt ist (für eine HZ). 8-) btw: 32/31 (Gesamt 31) mit HV würde ich als wirklich oberste machbare Grenze ansehen! Was meint ihr??? Zitat:
Wobei Bingo aus 2 Faktoren besteht: 1.) Wer dominiert? 2.) und welche Taks treffen dabei konkret aufeinander? ...und dann geht erst der Aufstellungsspass los, was aber schon wieder weniger Bingo ist. ;-) Zitat:
Pauleta kann ich auch ned einschätzen, weil ich mich nicht beschäftigt hab, wer hier mein Gegner sein kann. Ganz vorne sind für mich: 1.) xdemon, Mad und dtscho. (Reihenfolge ist für mich dabei noch unklar) 4.) ulash 5.) coppe, luki 7.) hyde (und pauleta, weil ich beide ned zuordnen kann. Bei pauleta weiß ichs ned und bei hyde kommts drauf an, wie er Zeit, Lust und Moti hat. Wenn er ned will, steigt hyde aber nicht ab. Der Kader ist groß genug, ob er stark genug ist weiß ich aber schon nicht mehr) 9.) tulpi: Für dich wirds schwer, bei dieser Konkurrenz, die in der Blütezeit ihrer Kader sind (oder zumindest vor kurzem erst noch Titel holten)! 10.) Einen TOP-10 Spieler gibts dann noch, der aber sein Fixleiberl hat! :lol: Zitat:
Dementsprechend war dann das 0:0 samt 5.Platz ein wenig enttäuschend, aber ein teaminterner 1.BuLi-Saisonpunkterekord ist wenigstens noch dabei rausgekommen. 8-) |
Bin mal gespannt auf die Offler - ob sie überraschen können. :-)
Eventuell ein Geheimtipp.? |
Los geht's mit den morgigen Duellen! :-D
Meine Tipps: Paul vs Faby 1:1 Alles ist möglich, aber aufgrund der Fitness+Skills dürften die Reds auswärts punkten. ich vs hyde 1:1 Ich hoffe, dass meine bisherige Buli-Serie gegen den hyde (3 Siege und 3 Remis, keine Niederlage) hält und hab mir dazu ein bissl was einfallen lassen - allerdings ist mein Kader so dünn besetzt (und Nachschub nicht in Sicht :-(), dass ich mir eigentlich morgen nicht viel ausrechne. Zudem ist der neue Trainer vom hyde für mein Team wesentlich unangenehmer als sein alter. Egal: auf ein gutes und spannendes Spiel! tulpi vs luki 0:0 Weiß nicht, ob der tulpi schwächer ist als letzte Saison - jedenfalls ein interessantes Spiel mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft! dtscho vs ulash 1:0 Mal schauen, ob dtscho seiner Favoritenrolle gerecht wird. Alles ziemlich offene Spiele und Mad mit dem Freispiel - also zumindest der Tabellenführer nach der 1. Runde ist klar ;-). Auf ne schöne (für mich Abschieds-)Saison! 8-) |
Zitat:
Ganz allgemein meine Einschätzung dazu: Da heuer wieder ein wenig weniger Deflereinfluss in der 1.BuLi ist, sollten weniger X vorkommen als in den Vorsaisonen. ...und dann ist da noch hyde, der mit seinem neuen Trainer ein seeehr anfälliges Viertel spielen muss, dass vorallem auswärts zerbröselt, falls ihm da kein Rezept einfällt. Dafür sollte er offensiv stärker spielen können, falls er es drauf anlegt. Jedenfalls wirds weniger 0:0 bzw 1:0 für ihn geben. @All: Wünsche euch spannende Spiele! ...und uns allen eine nette Unterhaltung. 8-) PS@heinz: Dein Trainer sollte auch in deinem Spiel mehr Tore verursachen als dein Alter. Grob gesagt: Statt (theoretische) 2:1 gehts jetzt eher 3:2 aus, jedenfalls ist bei dir in jedem Spiel für Spannung garantiert und das Taksbingo kann zeigen, was es bei dbdT verursacht. :-D Wünsch dir eine tolle Abschlusssaison! ...und vielleicht schaff ichs ja gleichzeitig mit dir abzusteigen (Man weiß ja nie)! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |