Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69479)

Creed3000 07.10.2014 08:29

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1274241)
ja der is eindeutig unter seinem wert geblieben, good for u, kannst noch einige teure TL machen und vlt ein zwei spieler kaufen ;-)

das der tequila daheim verliert is ärgerlich, ich hoff ich bleib ned des einzige team der vorderen 6 des bei ihm punkte lässt :twisted:

und eins noch, wieso bin ich heute vor dir in der taktik rangliste creed :-o
wir haben beide zu hause gespielt, don' t get it....

eher spieler kaufen... hab jetzt einige mille noch übrig dafür :-) mein kader ist eh viel zu klein...

ja wenn man die ranglisten so anschaut - dann bin echt ich nicht der favourit in der liga...

lion93 07.10.2014 12:32

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1274276)
eher spieler kaufen... hab jetzt einige mille noch übrig dafür :-) mein kader ist eh viel zu klein...

ja wenn man die ranglisten so anschaut - dann bin echt ich nicht der favourit in der liga...

das stimmt, dann bleibt deine leistung in der zweiten halbzeit mal aufrecht erhalten ;-)

nja ich würd sagen es is sehr ausgeglichen, is wohl eher die frage wer aller auswärts anschreiben kann...

Creed3000 09.10.2014 06:43

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1274317)
das stimmt, dann bleibt deine leistung in der zweiten halbzeit mal aufrecht erhalten ;-)

nja ich würd sagen es is sehr ausgeglichen, is wohl eher die frage wer aller auswärts anschreiben kann...

ich wohl kaum heute...
Wobruschalek zählt für mich zu den fixen aufsteigern...

lion93 09.10.2014 09:30

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1274567)
ich wohl kaum heute...
Wobruschalek zählt für mich zu den fixen aufsteigern...

nja von den werten is er top, nur er hat immerhin daheim auch schon punkte liegen lassen, manchmal is es einfach nur glück ob die entscheidenden chancen rein gehn oder nicht...

Creed3000 09.10.2014 09:46

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1274584)
nja von den werten is er top, nur er hat immerhin daheim auch schon punkte liegen lassen, manchmal is es einfach nur glück ob die entscheidenden chancen rein gehn oder nicht...

da war er aber gleich 100 positionen in der rangliste weiter hinten als im letzten spiel...

lion93 09.10.2014 15:20

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1274585)
da war er aber gleich 100 positionen in der rangliste weiter hinten als im letzten spiel...

punkteverlust ist punkteverlust ;-)

sodala heute will ich auswärts anschreiben - wird wie immer schwer und jeder punkt wäre ne überraschung, aber wenn er wie immer spielt könnt ich ihn zumindest taktisch ganz gut erwischt haben :lol:

lion93 09.10.2014 16:25

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1274634)
punkteverlust ist punkteverlust ;-)

sodala heute will ich auswärts anschreiben - wird wie immer schwer und jeder punkt wäre ne überraschung, aber wenn er wie immer spielt könnt ich ihn zumindest taktisch ganz gut erwischt haben :lol:

es is einfach nur ärgerlich wenn er mir aus 4 chancen 3 dinger rein tut obwohl mein goalie leicht erfahrener is als sein team...

aber ja das is dann eben der glücksfaktor der leider heute gegen mich is, 3 tore schieß ich ihm sicher nimmer...

chris1976 10.10.2014 15:56

5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462

Creed3000 14.10.2014 09:51

also ich glaub die tabelle wird so oder so ähnlich bleiben...
die ersten 2 und die letzten 3 werden sich nimmer ändern!

ausser irgendwer bekommt einen neuen trainer oder kauft sehr sehr gut ein!
aber ich find derzeit nix am markt... muss ich weiter sparen :-)

lion93 14.10.2014 17:16

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1275393)
also ich glaub die tabelle wird so oder so ähnlich bleiben...
die ersten 2 und die letzten 3 werden sich nimmer ändern!

ausser irgendwer bekommt einen neuen trainer oder kauft sehr sehr gut ein!
aber ich find derzeit nix am markt... muss ich weiter sparen :-)

Bei den hinteren plätzen stimm ich dir zu, vorne ist noch alles offen - wobruschalek hat immerhin auch schon punkte daheim liegen lassen...

ich brauch die saison nen neuen trainer, mein alter läuft endgültig aus - wenn ich nen halbwegs guten bekomme, so einen wie den deinen, vlt gelingt mir noch n satz nach vorne ;-) und dich selbst sowie soko weinbrand kannst auch noch ned abschreiben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.