![]() |
Zitat:
ja wenn man die ranglisten so anschaut - dann bin echt ich nicht der favourit in der liga... |
Zitat:
nja ich würd sagen es is sehr ausgeglichen, is wohl eher die frage wer aller auswärts anschreiben kann... |
Zitat:
Wobruschalek zählt für mich zu den fixen aufsteigern... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sodala heute will ich auswärts anschreiben - wird wie immer schwer und jeder punkt wäre ne überraschung, aber wenn er wie immer spielt könnt ich ihn zumindest taktisch ganz gut erwischt haben :lol: |
Zitat:
aber ja das is dann eben der glücksfaktor der leider heute gegen mich is, 3 tore schieß ich ihm sicher nimmer... |
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 |
also ich glaub die tabelle wird so oder so ähnlich bleiben...
die ersten 2 und die letzten 3 werden sich nimmer ändern! ausser irgendwer bekommt einen neuen trainer oder kauft sehr sehr gut ein! aber ich find derzeit nix am markt... muss ich weiter sparen :-) |
Zitat:
ich brauch die saison nen neuen trainer, mein alter läuft endgültig aus - wenn ich nen halbwegs guten bekomme, so einen wie den deinen, vlt gelingt mir noch n satz nach vorne ;-) und dich selbst sowie soko weinbrand kannst auch noch ned abschreiben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |