![]() |
Zitat:
Die Aufstiegsfrage bleibt spannend: Ich tippe auf floki und die Tippkicker. elpresq wird aber auch noch mitreden wollen. den beiden "Super"-teams traue ich es nicht zu, auch wenn ich mich sehr freuen würde, wenn es oleander schaffen würde, einmal in der 1. Buli zu spielen - er hätte es sich aufgrund seiner selbstlosen Unterstützung der community längst verdient ;-) |
Zitat:
Es fehlen ein guter Trainer und ein paar Skills pro Spieler, weil ich halt damals die vierte Taktik schon sehr (zu) früh auftrainiert habe. Vielleicht probiere ich nächste Saison noch etwas mit Fitness, aber es könnte schlimmer sein, als mit dieser Spielergeneration in der 2. Bundesliga aufzuhören. |
jop, abstiegsfrage ist geklärt. hätt zwar vor der saison überhaupt nicht damit gerechnet, aber mit 4 niederlagen aus 4 spielen (die fixabsteigerpartien kann man ja ned wirklich rechnen), von denen ich bei der heimpartie einen 3er geplant und gegen lok auf ein x gehofft hätte, is die saison kaputt. mit 3-4 pensionisten den klassenerhalt erkaufen wollt ich nicht. dann hätt ich nächste saison grobe probleme. deshalb hab ich jetzt mal ausgemistet. alle 34+ weg, damit mir nächste saison keiner in pension geht und ich noch bissl geld raushole (obwohl mich die derzeitigen transferzwischenstände nu ned wirklich begeistern). bleiben noch 5 brauchbare übrig und ende diese, anfang nächste saison kauf ich mir einen kader für die kommenden saisonen zusammen. trainer läuft noch 18 trainings und den nächsten für 4 saisonen hab ich auch schon, da wärs schade drum, jetzt mit gewalt herumzuwurschteln und am ende vl trotzdem abzusteigen.
|
scheint mir eine sinnvolle strategie zu sein. ich bin auch schon halb in der umstellung auf jüngere, glaube nicht, dass sich ein aufstieg ausgehen wird. trotzdem danke für dein vertrauen, bellou ... :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
und wennst 1x Unentschieden spielst, bist auch noch dabei ... die auslosung ist diesmal extrem. |
Wichtiger Heimsieg heute, der einige Optionen offen lässt.
Jetzt kommt es im weiteren Verlauf halt auch darauf an, auswärts etwas zu bewerkstelligen. |
Zitat:
Zitat:
Der Favorit hat sich durgesetzt. Obwohl ich dich eigentlich taktisch recht gut erwischt habe, hat es nicht für einen Punkt gereicht. Trotz der Niederlage schaut es mit dem Herbstmeistertitel gut aus. In der Pole-Position um den Meistertitel ist jedoch tippkick (aufgrund der oben erwähnten Fakten). |
floki, du bist letzte saison mit pech abgestiegen.
dein 1. platz zeigt, wie stark die 1. Buli war und ist. grats floki zum herbstmeistertitel, ich freu mich sehr für dich :-D :kette::kette: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |