![]() |
leider schlechte nachrichten, gallus17 und j.franz mussten leider absagen. damit kommt kein team zustande.
sorry, tut mir echt sehr leid. lg didi |
Zitat:
|
Ich wünsche Euch auch viel Spaß!!!
Hallenturniere machen immer viel Laune. ;-) |
Kurzes Update:
Wir überlegen das Turnier um eine Woche zu verschieben, damit auch der Titelverteidiger mitspielen kann und so auch vier Team zustande kommen. Die Kapitäne der Teams wurden bereits informiert, der Termin wäre dann der 22.11.14, der ist zum Glück noch frei. Nur müsste die Zusagen der Teams bist spätestens Mittwoch Abend haben um das Turnier zu fixieren. ;-) |
Hallo Leute!
ich könnte wohl beim Turnier mitspielen, allerdings wenn, dann nur am 15. das WE darauf bin ich höchstwahrscheinlich nicht in Wien. lg |
seavas!
also i könnt an beiden terminen, wie auch immer dann, mit welcher mannschaft, whatever...ich sollts nur wissen, damit ich mir den tag freihalten kann.. prost! |
Nachdem die ersten Rückmeldungen wegen einer Verschiebung negativ waren, bleibt alles beim alten. Gespielt wird am 15.11. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Rahbarbarbarbaren
diz83, Reddick, rising_legend, (Creed3000 und TC-Kollege??? und Gastspieler???) wäre ja dann ein Team ;-) |
Vielleicht get es sich bei mir doch aus wenn dann spiele ich aber eher nur draußen. Muss nochmals Dienst Plan dann durch gehen brauche Abwechslung wegen vielen dingen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |