Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Nächstes TC-Treffen am Fr. den 14. November!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6891)

pompinio 07.10.2008 13:15

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 104318)
würde auch gern vorbeischauen sofern es sich nicht um eine "alteingesessene runde" handelt.

Also bis auf einen User (jedi68) hab ich jeden nur aus dem Forum gekannt ;-)

Würde als "alteingesessene runde" verneinen :-)

pabloescobar 07.10.2008 14:56

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 104328)
Also bis auf einen User (jedi68) hab ich jeden nur aus dem Forum gekannt ;-)

Würde als "alteingesessene runde" verneinen :-)

na dann werd ich vorbeischauen auch wenn ich nicht so viele aus dem forum kenne wird es sicher ein lustiger abend!

Bazino 07.10.2008 15:02

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 104308)
Darf man fragen welcher Jahrgang du bist?

Weil ich kenne einige Süd-Ost Spieler noch, wäre ja lustig wenn du mit denen zusammen gespielt hast :lol:

1981er Baujahr. Allerdings kann ich dir nicht sagen in welchem Alter mein Bruder und ich dort gespielt haben... da gabs damals ja nur eine "winzlinge-mannschaft" und U14 oder so...

btw. da fällt mir was ein... einmal kam der schiri nicht zu einem heimspiel... dann haben's einfach irgendso einen "klubkneipe stammgast" genommen als schiri... dessen fahne ging von spielfeldende bis spielfeldende, der hat irgendwas gepfiffen und am schluss wurde abgebrochen weil er 7 (oder so) des anderen teams wegen diskutierens ausgeschlossen hat bruahahaha :lol:

pompinio 07.10.2008 15:07

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 104376)
1981er Baujahr. Allerdings kann ich dir nicht sagen in welchem Alter mein Bruder und ich dort gespielt haben... da gabs damals ja nur eine "winzlinge-mannschaft" und U14 oder so...

btw. da fällt mir was ein... einmal kam der schiri nicht zu einem heimspiel... dann haben's einfach irgendso einen "klubkneipe stammgast" genommen als schiri... dessen fahne ging von spielfeldende bis spielfeldende, der hat irgendwas gepfiffen und am schluss wurde abgebrochen weil er 7 (oder so) des anderen teams wegen diskutierens ausgeschlossen hat bruahahaha :lol:

Also doch das gleiche Baujahr :lol:
Das heißt du hast mit einem Kurt Rothleitner oder einem Stemmer Andreas in der Mannschaft gespielt? Patrick Terdina vielleicht auch?

Kann sogar sein dass wir mal gegen einander gespielt haben. Hatten ein Vorbereitungsspiel gegen euch das wir damals mit 16:0 gewonnen haben :lol::lol::lol:

Bazino 07.10.2008 15:41

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 104377)
Also doch das gleiche Baujahr :lol:
Das heißt du hast mit einem Kurt Rothleitner oder einem Stemmer Andreas in der Mannschaft gespielt? Patrick Terdina vielleicht auch?

also den Stemmer Andreas kenn ich vom Namen her (und so wahrscheinlich auch, nur das ich den Namen sicher nicht zum Gesicht zuordnen kann :lol:), die anderen sagen mir garnix, also ob das dieses Jahr war... wie gesagt mein Bruder ist ein 1983er Baujahr und wir haben im selben Team gespielt... insofern... ich hab ja auch ein schreckliches Namensgedächtnis... ich merk mir überhaupt keine Namen...

FCAxe 07.10.2008 16:19

Lt. Kalender sollte ich eigentlich am 14.11 Zeit haben, und somit endlich ein paar von euch persönlich kennen lernen! :-)
Besonders würd ich mich auf den Pio freuen (da wir ja fast Nachbarn sind)!
Werd noch mit Digagopf reden (wenn er aus der Dom.Rep. zurück ist) aber ich glaub uns kann man mal auf die Liste "Möchte gerne, weiß aber noch nicht ob er Zeit hat" setzen!8-)

Jokeraw 07.10.2008 16:35

Hehe. Dann treffen wir uns auch mal.
Bin schon gespannt.

Digagopf arbeitet auch bei dir? Dom-Rep. als Agentour oder Privat?

tango 07.10.2008 17:04

Hallo Leute,

ist eigentlich irgenwann mal ein TC-Treffen weiter westlich geplant? :-P
Für uns "Gsiberger" ist Wien nämlich ziemlich weit.

Gruß Tango

pompinio 07.10.2008 17:48

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 104399)
Hallo Leute,

ist eigentlich irgenwann mal ein TC-Treffen weiter westlich geplant? :-P
Für uns "Gsiberger" ist Wien nämlich ziemlich weit.

Gruß Tango

Naja wenn du hier einen Thread eröffnest, dann kannst ja mal Werbung für ein Treffen machen ;-)
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...play.php?f=183

FCAxe 07.10.2008 17:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 104393)
Hehe. Dann treffen wir uns auch mal.
Bin schon gespannt.

Digagopf arbeitet auch bei dir? Dom-Rep. als Agentour oder Privat?

Würd mich auch freuen, hätten ja dann gleich 2 Geprächsthemen! :-D

Ja Digagopf arbeitet bei mir (sogar der Chef :-)), Dom.Rep ist Privat!! Ist eh eine Sauerei! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.