![]() |
Zitat:
Würde als "alteingesessene runde" verneinen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
btw. da fällt mir was ein... einmal kam der schiri nicht zu einem heimspiel... dann haben's einfach irgendso einen "klubkneipe stammgast" genommen als schiri... dessen fahne ging von spielfeldende bis spielfeldende, der hat irgendwas gepfiffen und am schluss wurde abgebrochen weil er 7 (oder so) des anderen teams wegen diskutierens ausgeschlossen hat bruahahaha :lol: |
Zitat:
Das heißt du hast mit einem Kurt Rothleitner oder einem Stemmer Andreas in der Mannschaft gespielt? Patrick Terdina vielleicht auch? Kann sogar sein dass wir mal gegen einander gespielt haben. Hatten ein Vorbereitungsspiel gegen euch das wir damals mit 16:0 gewonnen haben :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Lt. Kalender sollte ich eigentlich am 14.11 Zeit haben, und somit endlich ein paar von euch persönlich kennen lernen! :-)
Besonders würd ich mich auf den Pio freuen (da wir ja fast Nachbarn sind)! Werd noch mit Digagopf reden (wenn er aus der Dom.Rep. zurück ist) aber ich glaub uns kann man mal auf die Liste "Möchte gerne, weiß aber noch nicht ob er Zeit hat" setzen!8-) |
Hehe. Dann treffen wir uns auch mal.
Bin schon gespannt. Digagopf arbeitet auch bei dir? Dom-Rep. als Agentour oder Privat? |
Hallo Leute,
ist eigentlich irgenwann mal ein TC-Treffen weiter westlich geplant? :-P Für uns "Gsiberger" ist Wien nämlich ziemlich weit. Gruß Tango |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...play.php?f=183 |
Zitat:
Ja Digagopf arbeitet bei mir (sogar der Chef :-)), Dom.Rep ist Privat!! Ist eh eine Sauerei! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |