![]() |
Zitat:
Klar wäre es besser, wenn ich Nationalspieler hätte, aber es fehlt da einfach die Erfahrung und die ist ungemein wichtig. Ja das war mal ein annehmbarer Trainer, wollte da auch mal kurz mitbieten, aber da mein Trainer noch knapp 2 Saisonen läuft (+evt noch eine wenn ich den Vertrag verlängere) wollte ich doch noch einen besseren. Aber bei dem Höchstgebot hätte auch bei mir das Geld knapp nicht gereicht. |
Zitat:
Bzgl NT: Klar, die Erfahrung ist der entscheidene Faktor. Deshalb kommen auch alle meine Nationalspieler aus deutschen oder dem englischen NT, da dort einfach die Erfahrung von 13+ schon ganz brauchbar ist. In den Ö-NTs oder CH wird unter 16+ ja gar keiner erst in der Kader berufen :-P |
Zitat:
So dann bin ich mal gespannt wie sich deine Jungs auwärts gegen den General schlagen. Wird sicherlich ein spannendes Match. Bei mir muss heute nochmal ein Pflichtsieg mit Trainingsaufstellung her. |
Na so spannend war es dann ja gestern doch nicht :oops::lol:
Habe dafür eben ein Sponsor erwischt mit über 450k Fixprämie, gabs bei mir auch noch nicht diese Dimensionen. Zudem bin ich ganz zufrieden, doch nochmal Skill+Taktik TL gewählt zu haben, auch wenn sehr viele Spieler schon austrainiert sind. Jetzt stehe ich bis auf SK zumindest überall auf 19 im Schnitt und die Taks sind fleißig gestiegen. Nun fehlt wirklich nur noch der passende Trainer :-? |
Zitat:
Habe auch den ersten TL-Tag hinter mir, ist aber nicht so gut gelaufen wie erwartet, besonders skilltechnisch sehr sehr schlecht. Die wenigen die steigen sollten sind nicht gestiegen. Taktisch war es eh ok. Ich hoffe mal es wird noch besser. |
Damit unser Forum nicht zu einem Dialog "verkommt", schreibe ich auch mal etwas.
Die Saison läuft relativ gut bisher, mein Team ist "erst" 33 im Schnitt ;-) und es sind doch einige starke Teams dabei. Das in dieser Liga aktuell auch mindestens zwei Teams spielen, die über kurz oder lang in der 1. Liga den Ton mitangeben, ist relativ offensichtlich. Weitere schöne Spieltage wünscht Euch Euer General_H |
Zitat:
Liga: Ja unsere ist echt sehr stark besetzt, da kommt mir die 2.Buli/2 schon wesentlich stärker vor. Wenigstens können die Aufsteiger unserer Liga dann in der 1. Buli ein wenig mithalten. Zukunft: Sehe auch einige Teams, die noch Raum nach oben haben und früher oder später in der Buli vorne mitmischen können. Besonders natürlich Dani. Durch seine Präsenz werde ich wohl nicht viel mit Titeln zu tun haben. :oops: |
Ich denke da kommen auf jeden Fall noch einige andere Teams in Fragen, leider fehlt mir da noch der Überblick. Aber z.B. bananajo (S04 4ever) hat, wenn ich mich richtig erinner, ein Team in dem genau gleichen Alter wie du Pomme und seine Jungs habe fast so viele Spiele wie meine. Auch in der OL hatte ich letztes Jahr ein starkes junges Team (sanja123 mit Roter Stern), welches jetzt auch schon Zweiter der anderen 2.Buli ist. Auch Stiffler habe ich noch auf dem Radar.
Also insgesamt bleibt zu sagen, dass auch hier viel von dem richtigen Trainer und etwas Glück abhängen wird. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, habe ich nur etwas Glück gehabt mit dem Zeitpunkt meines Neuaufbaus und bin vielen daher von der Erfahrung 1-2 Punkte vorraus, die hoffentlich dann zu meinen Gunsten entscheiden werden ;-) PS: Gebe Pomme Recht, ihr dürft gerne alle mehr hier schreiben :-P |
Zitat:
Roter Stern ist mir auch schon aufgefallen, da habe ich aber keine Plan wie alt die sind. Wie auch bei vielen anderen. In unserer Liga hier sind eher Altherrentruppen am Start ;-) Der Trainer muss bei mir auf alle Fälle passen, besonders da ich Erfahrungstechnisch hinten bin. Ohne besseren Trainer bin ich leider chancenlos. Der Zeitpunkt deiner Neuaufbaus kam für dich im richtigen Moment, für mich leider zu früh, da ich noch nicht alles aus meinem Team herausgeholt hatte. Dann kam noch der Fehler mit dem anfänglich zu großen Kader dazu und schon war ich 2 Erfahrungspunkte zurück. EDIT: Die Spieler von S04 4ever sind tatsächlich erst 27 Jahre alt und haben jeweils 20-30 Spieler mehr gespielt. Das ist natürlich bitter. Aber mal sehen wie der Test heute verläuft. |
Tja, sorry wegen der nicht gerade berauschenden Forumsaktivität. Da ich zur Zeit ja meine 4. Taktik trainiere und mein Team daher nur unter diesem Aspekt aufstelle bin ich an den Ergebnissen der Ligaspiele nicht so wirklich interessiert. Zudem ist der Trainingserfolg doch mehr als schleppend, sodass ich zur Zeit nur auf die letzten 3 Saisons meines Teams warte (ab der 29. Saison dürfte ich langsam mal den Blick ernsthaft Richtung Buli richten können).
Daher lese ich zwar regelmäßig im Forum, aber so wirklich etwas beizutragen habe ich eher nicht. Ich hoffe mal, dass meine Jungs sich ab dem angesprochenen Zeitraum dann wirklich konkurrenzfähig zeigen und ich den guten Dani ein wenig auf seinem Weg zu vielen Titeln ärgern kann ...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |