![]() |
Bin auch knapp mit 0:1 gegen FC Pech ausgeschieden, trotzdem zufrieden mit dieser Cup-Saison, so weit bin ich bisher noch nie gekommen. Wünsch allen Verbliebenen ebenfalls viel Glück, mein Sieger Tipp Creed bleibt aufrecht ;-)
|
Zitat:
aber die meisten helfen ja bekanntlich zum underdog oder? also wünscht mir glück :lol: :-P |
Zitat:
ich bin in der liga alles andere als unangefochten. der aufstieg alleine ist richtig schwer... |
Zitat:
|
nja die erwartete niederlage :-(
obwohl ich dich taktisch ganz gut erwischt hab, wir haben beide auf de zweite halbzeit gesetzt :-D congrats! und jz hoff ich echt das du des ding auch gewinnst wenn du mich immerhin in meinem drittena nlauf um die wertvollen erfahrungspunkte wieder stopst ;-) viel glück noch! |
Zitat:
und ja - war spanned, aber nach dem 2:1 war ich mir sicher, dass nix mehr schiefgeht... spätestens in der verlängerung hätt ich dann wohl zugeschlagen :-) aber gratuliere - war eine echte herausforderung... |
Zitat:
mhm ich hab eigentlich geplant dass du du erste halbzeit deine starken taktiken spielst und ich in der 2ten dann zuschlagen kann, aber des selbe hast du dir wohl auch gedacht :-P 0-0+ VS -+0+ ham wir gespielt ;-) |
Zitat:
aber ist ja alles gut gegangen :-) |
Zitat:
|
aufstellung steht schon wieder! ich hoff am freitag gehts so weiter!
so weit war ich noch nie im cup :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |