Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68709)

rave dave 06.09.2014 18:23

Bin auch knapp mit 0:1 gegen FC Pech ausgeschieden, trotzdem zufrieden mit dieser Cup-Saison, so weit bin ich bisher noch nie gekommen. Wünsch allen Verbliebenen ebenfalls viel Glück, mein Sieger Tipp Creed bleibt aufrecht ;-)

lion93 06.09.2014 18:37

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1268169)
Bin auch knapp mit 0:1 gegen FC Pech ausgeschieden, trotzdem zufrieden mit dieser Cup-Saison, so weit bin ich bisher noch nie gekommen. Wünsch allen Verbliebenen ebenfalls viel Glück, mein Sieger Tipp Creed bleibt aufrecht ;-)

und auf den treff ich wie prophezeit nächste runde :-(
aber die meisten helfen ja bekanntlich zum underdog oder? also wünscht mir glück :lol: :-P

Creed3000 06.09.2014 21:45

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1268174)
und auf den treff ich wie prophezeit nächste runde :-(
aber die meisten helfen ja bekanntlich zum underdog oder? also wünscht mir glück :lol: :-P

na dann... viel glück... wie gesagt - ich sehe bei der dichte keinen Favoriten. ich habe die kohle ev für spielentscheidende spieler zu investieren.. aber ich muss mir auch dann die frage stellen ob nicht höhere ziele wichtiger sind bzw überhaupt erreichbar sind....
ich bin in der liga alles andere als unangefochten. der aufstieg alleine ist richtig schwer...

flipside 07.09.2014 09:13

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1268187)
ich bin in der liga alles andere als unangefochten. der aufstieg alleine ist richtig schwer...

du hast aber ne gute ausgangsposition. wirf mal einen blick auf die 2.OL/7 :lol:

lion93 09.09.2014 16:48

nja die erwartete niederlage :-(
obwohl ich dich taktisch ganz gut erwischt hab, wir haben beide auf de zweite halbzeit gesetzt :-D

congrats! und jz hoff ich echt das du des ding auch gewinnst wenn du mich immerhin in meinem drittena nlauf um die wertvollen erfahrungspunkte wieder stopst ;-)

viel glück noch!

Creed3000 09.09.2014 16:53

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1268670)
nja die erwartete niederlage :-(
obwohl ich dich taktisch ganz gut erwischt hab, wir haben beide auf de zweite halbzeit gesetzt :-D

congrats! und jz hoff ich echt das du des ding auch gewinnst wenn du mich immerhin in meinem drittena nlauf um die wertvollen erfahrungspunkte wieder stopst ;-)

viel glück noch!

danke danke :-) also wenn den aktuellen trainer mit den 14 normalen taks wer im cup holt - dann wird er auch cupsieger! aber der wird wohl der teuerste der teamchefgeschichte :-)

und ja - war spanned, aber nach dem 2:1 war ich mir sicher, dass nix mehr schiefgeht... spätestens in der verlängerung hätt ich dann wohl zugeschlagen :-)
aber gratuliere - war eine echte herausforderung...

lion93 09.09.2014 16:59

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1268676)
danke danke :-) also wenn den aktuellen trainer mit den 14 normalen taks wer im cup holt - dann wird er auch cupsieger! aber der wird wohl der teuerste der teamchefgeschichte :-)

und ja - war spanned, aber nach dem 2:1 war ich mir sicher, dass nix mehr schiefgeht... spätestens in der verlängerung hätt ich dann wohl zugeschlagen :-)
aber gratuliere - war eine echte herausforderung...

ja der is n wahnsinn, 20mille+? :-D

mhm ich hab eigentlich geplant dass du du erste halbzeit deine starken taktiken spielst und ich in der 2ten dann zuschlagen kann, aber des selbe hast du dir wohl auch gedacht :-P

0-0+ VS -+0+ ham wir gespielt ;-)

Creed3000 09.09.2014 17:12

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1268680)
ja der is n wahnsinn, 20mille+? :-D

mhm ich hab eigentlich geplant dass du du erste halbzeit deine starken taktiken spielst und ich in der 2ten dann zuschlagen kann, aber des selbe hast du dir wohl auch gedacht :-P

0-0+ VS -+0+ ham wir gespielt ;-)

oje, zwei meiner taktischen einstellung sind nicht umgesetzt worden! jetzt hab ich das ganze spiel 4-5-1 gespielt scheinbar... normal hätte ich bei 3-5-2 in meiner stärksten taktik sicher noch ein paar chancen bzw tore machen können!
aber ist ja alles gut gegangen :-)

lion93 09.09.2014 17:17

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1268687)
oje, zwei meiner taktischen einstellung sind nicht umgesetzt worden! jetzt hab ich das ganze spiel 4-5-1 gespielt scheinbar... normal hätte ich bei 3-5-2 in meiner stärksten taktik sicher noch ein paar chancen bzw tore machen können!
aber ist ja alles gut gegangen :-)

bin ich mir gar ned sicher, in der ersten halbzeit wenn wir beide die stärkste spielen sicher, aber du bist konditionell leicht nach, du hattest ja ne chance im ansatz die dir zunichte gemacht worden is ;-)

Creed3000 09.09.2014 18:18

aufstellung steht schon wieder! ich hoff am freitag gehts so weiter!
so weit war ich noch nie im cup :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.