![]() |
Zitat:
Naja, mal sehen ob noch etwas unerwartetes passiert. Ansonsten wird halt für die 1. OL geplant. :) |
Naja, bis jetzt läufts ja noch nicht so toll im Cup. :-?
Hab etwas versucht und wollte meine Torgefährlichkeit steigern. Und jetzt vernebel ich eine Chance nach der anderen. Wenn sich das mal nicht noch rächt! :shock: Aber zumindest noch X. Drück dir die Daumen Markus, dass du den Rückstand noch aufholen kannst! :) Edit: Es bleibt spannend - Super! :) |
Hat zwar wieder etwas länger gedauert bei mir, aber grundsätzlich das meiste geklappt. Diesmal also nicht ganz so spannend! Mein Ziel hab ich damit erreicht! :)
Bin schon gespannt auf die Werte und schau jetzt mal weiter beim Markus zu - da bleibts ja spannend. ;) |
Zitat:
Bin schon wieder 1:2 zurück. EDIT: Ausgleich - jetzt gibt Elferschießen - Als Erfahrungsschwächere Mannschaft wirds da schlecht ausschauen - aber die Chance lebt. |
Zitat:
Dann also Elfern. Hast du Schützen eingestellt? (ich vergess das regelmäßig :D) Edit: Auweh.. so knapp. Das war echt hart -tut mir leid für dich, Markus! Ich kanns nachvollziehen, ich verlier auch meistens wenns zum Elfern kommt. |
Zitat:
Gestern einen neuen Spieler um 6 Mio gekauft und genau der hats heute versemmelt! |
Gratuliere zum Sieg - jetzt wirds richtig schwer für dich - alles Gute!
|
Gratulation an Meister und Vizemeister zum Aufstieg. :-)
Ich hoffe, dass durch Euren Aufstieg, der Meistertitel in der nächsten Saison realistisch wird. Wünsche euch beiden viel Erfolg in der 1. Oberliga. |
Gratulier zum Finaleinzug im Cup! 8-)
|
@Sub-Zero: Dankeschön. Ganz so gewollt wars zwar nicht, aber mal sehen wies mir jetzt in der 1.OL geht. Hättest ruhig statt mir aufsteigen können, wer weißt wer jetzt alles rauf bzw. runter kommt. :-P :roll:
@Markus: Dankeschön! Hatte Glück, dass doch was passendes am TM war, das sogar noch leistbar war. Wenn ich den Cup jetzt echt gewinnen sollte, zahlt sichs allein der Sponsoren wegen aus. Hab beim Abschließen zwar nicht darauf geachtet (weil ich eben nicht damit gerechnet hätte), aber wär natürlich ein willkommener Bonus. :) Ohne meine Pensionistentruppe hätt ich gegen creed aber sicher kaum Chancen gehabt. Aber nachdem ich jetzt ja doch unerwartet aufsteige versuche ich natürlich alles, um meine letzte Chance auf den Cupsieg in diesem Cup zu nützen. :) Und auch wenn ich diesmal wohl (zur Abwechslung mal) "Favorit" bin - bitte Daumen drücken! Im Cup ist ja alles möglich, in der letzten Saison war ich kompletter Underdog im Cup und hätte um ein Haar die Riesenüberraschung geschafft. Wird also sicher ein hartes Spiel. :twisted: Aber ich freu mich natürlich! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |