Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68685)

terminator85 28.07.2014 16:25

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1261883)
bin ja mal gespannt ob sich in der liga irgendwie ein heimsieg rausnudeln lässt

Kommt scheinbar ganz aufs Taksbingo an! ;-)

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1261884)
@ terminator: deine truppe könnte das dbdt pensionssystem nächste saison zum kollabieren bringen :)

Nein, das glaub ich wirklich ned.
Vielmehr hat das Pensionssystem mein "Profiteam" zum Kollabieren gebracht! :lol::lol::lol:

Coppelius 28.07.2014 17:01

Schöner Tabellenstand :-D

terminator85 28.07.2014 17:20

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1261909)

...Trügerischer Tabellenstand! ;-)
Er zeigt nur, dass du bisher keinen Ausrutscher hattest. Der Matchplan war aber auch relativ leicht. Trotzdem kannst dich drüber sicher freuen! :-D
btw: Deine "1.Verfolger" haben bisher alle auswärts Achtungserfolge geschafft und auch noch nix verloren. 8-)

PS: Bei hyde wars wieder Mal das auswärts übliche 1:0. Die Tor...werte haben wieder Mal minimalst für ihn gesprochen.

Coppelius 28.07.2014 18:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1261915)
...Trügerischer Tabellenstand! ;-)

ja logo, das ist mir völlig bewusst.

Aber es gehört nun mal zum Spiel/Sport, den Augenblick zu genießen...8-)

Leider gelingt das unserer U19 nicht so gut. :lol:

hyde3 28.07.2014 20:13

so urlaub vorbei:-(

nach drei runden 5punkte sind zwei zuwenig :-?

gegen tulpi hab ich schon im ersten viertel eine rote karte :cry:
da war das x schon ein erfolg

so in der nächsten runde könnte ich die ewige tabelle anführen;-)
437punkte sind zu schlagen derzeit stehe ich bei 435punkte

500 wären schön ;-)
ob ich so lange noch spiele???

ich spiele sicher weiter auch als umbauer das steht fest off taktiken freue mich schon drauf8-)

wie schauts bei euch aus wer spielt weiter und wer hört auf bei chancenlosigkeit?

Floki 28.07.2014 20:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1261731)
Jetzt muss ich doch nochmal Rat suchen bei den Trainingsexperten hier:
Ich trainiere immer noch und weiterhin Abwehrriegel (bringt nimmer viel, aber ein bissl was halt :lol:).

Wie sieht es denn bei Intensitäten im Bereich weniger als 7 aus bezüglich der Fitness - gibts da evtl. sogar Plusstricherl oder ist das alles ein Schmarrn?

Ich bin zwar alles andere als ein Trainingsexperte, aber damit du zumindest eine Antwort bekommst:

Ich persönlich halte recht wenig von niedrigeren Intensitäten. Daher ist mein letztes Training mit einer Intensität von weniger als 10 schon 4 1/2 Jahre her (außer natürlich im Trainingslager :lol:). Wenn ich mich richtig erinner, kan man Plusstricherl bei der Fitness erhalten. Diese sind aber minimal (ein Spiel bringt dir ein Vielfaches davon an Abzügen).

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1261909)

Mit gefällt die Tabelle nicht so gut ;-)

Zumindest habe ich heute dass erste Mal anschreiben können. Auf mein erstes Tor warte ich hingegen noch immer :-?

hyde3 28.07.2014 20:48

copp setzt jetzt auf fitness?

Mane17 28.07.2014 20:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1261731)
Jetzt muss ich doch nochmal Rat suchen bei den Trainingsexperten hier:
Ich trainiere immer noch und weiterhin Abwehrriegel (bringt nimmer viel, aber ein bissl was halt :lol:).

Wie sieht es denn bei Intensitäten im Bereich weniger als 7 aus bezüglich der Fitness - gibts da evtl. sogar Plusstricherl oder ist das alles ein Schmarrn?

bin zwar auch kein Experte :oops:

letzte Saison hab ich mal bis Int. 4 runter trainiert aber bei Fitness gab es keine Plussticherl ;-)

h.nes 28.07.2014 21:19

gibts mehr Fitnesssteigerungen bei Fitnesstraining mit Int. 10 oder Int. 0 :becky:

xDemon 28.07.2014 22:27

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1261169)
@bellou:

lass dir nicht viel zeit mit berthold, unterberg oder kraus. ich würde sie jetzt brauchen. je eher desto besser. :-) ich hab grad genügend geld. 8-)

zumindest der Schnelle gehört mal dir :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.