![]() |
Zitat:
Zitat:
Vielmehr hat das Pensionssystem mein "Profiteam" zum Kollabieren gebracht! :lol::lol::lol: |
Schöner Tabellenstand :-D
|
Zitat:
Er zeigt nur, dass du bisher keinen Ausrutscher hattest. Der Matchplan war aber auch relativ leicht. Trotzdem kannst dich drüber sicher freuen! :-D btw: Deine "1.Verfolger" haben bisher alle auswärts Achtungserfolge geschafft und auch noch nix verloren. 8-) PS: Bei hyde wars wieder Mal das auswärts übliche 1:0. Die Tor...werte haben wieder Mal minimalst für ihn gesprochen. |
Zitat:
Aber es gehört nun mal zum Spiel/Sport, den Augenblick zu genießen...8-) Leider gelingt das unserer U19 nicht so gut. :lol: |
so urlaub vorbei:-(
nach drei runden 5punkte sind zwei zuwenig :-? gegen tulpi hab ich schon im ersten viertel eine rote karte :cry: da war das x schon ein erfolg so in der nächsten runde könnte ich die ewige tabelle anführen;-) 437punkte sind zu schlagen derzeit stehe ich bei 435punkte 500 wären schön ;-) ob ich so lange noch spiele??? ich spiele sicher weiter auch als umbauer das steht fest off taktiken freue mich schon drauf8-) wie schauts bei euch aus wer spielt weiter und wer hört auf bei chancenlosigkeit? |
Zitat:
Ich persönlich halte recht wenig von niedrigeren Intensitäten. Daher ist mein letztes Training mit einer Intensität von weniger als 10 schon 4 1/2 Jahre her (außer natürlich im Trainingslager :lol:). Wenn ich mich richtig erinner, kan man Plusstricherl bei der Fitness erhalten. Diese sind aber minimal (ein Spiel bringt dir ein Vielfaches davon an Abzügen). Zitat:
Zumindest habe ich heute dass erste Mal anschreiben können. Auf mein erstes Tor warte ich hingegen noch immer :-? |
copp setzt jetzt auf fitness?
|
Zitat:
letzte Saison hab ich mal bis Int. 4 runter trainiert aber bei Fitness gab es keine Plussticherl ;-) |
gibts mehr Fitnesssteigerungen bei Fitnesstraining mit Int. 10 oder Int. 0 :becky:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |