![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mach dir nichts draus, ich habe während meinem umbau komplett auf die ergebnisse vergessen, tlw. gar nicht hingeschaut ;-) naja, wer will eigentlich aufsteigen? los colorados? sushis haben gestern wieder abgeschenkt, echt krass :-? |
Also los colorados will mal sicherlich rauf!!! Ich will aber eigentlich auch. Würd aber gern meister werden und das wird sehr sehr schwer. Glaub nicht dass ich das schaffe... der leistet sich überhaupt keinen fehler und du bist heuer auch extrem stark find ich!!
|
Ich will nicht aufsteigen von daher bist du schon der favorit gegen mich!
Der sieg sollte dir gegen mich leicht fallen |
mein Spieler Meinrad Rickert wurde in den Kader von Baden-Württemberg ins Nationalteam berufen ;-):-D
wie geil!!!! :-P:-P:-P |
Jaja das sagst du jetzt und morgen lauf ich gegen eine betonwand an ich sehs schon kommen!! Hey und wenn du sogar nationalteamspieler hast dann wirst du ja ziemlich unter deinem wert geschlagen...
|
Zitat:
na habe komplett auf rücksichtsvoll eingestellt und natürlich komplett auf def.training ausgelegt... vielleicht schaffe ich ein 0:0, mehr aber nicht. mein spieler wurde gestern sogar eingesetzt :-P:-P |
Darf man wissen was der so draufhat damit der im länderteam von baden würtenberg spielt? Is der etwa austrainert?
Kommen einem da auch erfahrungspunkte zugute? Weißt du ob das irgendwelche positiven effekte auf den spieler hat außer dass es eine ehre ist? :-) |
Zitat:
Naja, der aktuelle TC von Baden-Württemberg dürfte einen radikalen Schnitt gemacht haben, und hat tlw. sehr schlechte Spieler dabei (denke weil einfach keine besseren dabei sind).. das ist der Spieler, eigentlich nichts besonderes, nicht mal der beste von mir: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...371bdf4afb6769 |
Trittst du ihn einem 334 an gegen mich??
Ich spiele in einem 541. Die offensivste gegen die defensivste Variante :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |