![]() |
Zitat:
der moeller ist ein super trainer, auch wenn er keine brechstange hat, ich ärger mich ein bisserl schon vorher einen gekauft zu haben :shock: |
Also für mein Team ist der absolut unbrauchbar, da geht mit KO gar Nichts, höchstens für den Gegner.
Und die Werte bei KPS und DS sind halt sehr durchschnittlich. Wann kommt der Strahl zum Zug, nächste Saison? Der ist schon ziemlich optimal, DS mit ausreichend Skills ist gefährlich, und KPS sicher auch eine Option. KO perfekt, um taktisch knapp unterlegen zu sein und auf Konter zu spekulieren. |
Zitat:
mein jetziger trainer hat noch 22 trainings, aber wahrscheinlich wird er nächste saison schon die vorbereitung durchziehen, da ich ihn wahrscheinlich eh nicht volle 5 saisonen durchziehen kann..wird auch auf den spielplan ankommen |
für mich schauts gar nicht so schlecht aus,
wieder einen auswärtspunkt abgestaubt,und und jetzt noch sechs Heimspiele,drei davon gegen meine hauptkonkurrenten.:-D schau mer mal |
Zitat:
p.s. verabschiede mich mal in den urlaub, in zwei wochen hör ma uns wieder 8-) |
Zitat:
schönen urlaub wünsch ich. wenn du kommst fahr ich grad weg:-D |
Durchaus interessantes Freundschaftsspiel heute mit 1er-Trainer.
Hätte nicht gedacht, dass der Taktikwert so hoch bleibt. Die drei Konter des Gegners bei KPS sagen womöglich auch etwas aus. Aber ein Spiel ist sicherlich zu wenig, um da gewisse, den Trainer betreffende Dinge ableiten zu können. |
war jetzt a woche in ungarn am sziget. die letzten paar spiele hab ich mit voreinstellung gspielt, zum glück hat sich keiner verletzt bzw. a sperre abgeholt. hätt eigentlich vor gehabt noch einen stürmer und ev meinen kapitän zu verkaufen, gibt aber grad keinen passenden ersatz am markt und wenns welche gibt, kommen die teurer, als wenn ich meine spieler einfach behalt. außerdem hab ich ma jetzt mal des restprogramm angeschaut, spielen brauch ich mich ned, sonst schauts mitm aufstieg schlecht aus.
|
oh gott, morgen schicksalspiel um den abstieg und ich muss mit handy und furchtbaren internet eine aufstellung zusammenbasteln; zeitintensiv und sicher nicht die beste vorbereitung :-?
|
mist,ich hab keine Taktik eingestellt:-?
wie ist denn das passiert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |