![]() |
Hallo an alle
Spät oba doch meld i mi a amoil Hätt i net glaubt das i no so weit vorn mitspielen kann :shock: Oba wahrscheinlich eh nur wegen earm: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09905e6ab38cdc Kommt übrigens ende der Saison am Morkt so wie olle aunderen ;-) Besser gesogt sans eh nur mehr 9e weil 5e gehn in Pension Oba da trainer a oblauft werd is ende der Saison sein lossn Vielleicht kauf i ma oba wieda 16j? Des was i oba jetz no net? Mfg Andi |
Der TW ist ziemlich fein, aber glaub nicht dass der alleine dich auf den 2.Platz gebracht hat ;-)
Vielleicht schaffst ja noch den Aufstieg in die Bundesliga, damit hat man dann auch schon einiges erreicht |
Zitat:
Naja, jedem seine eigene Entscheidung. LG |
Zitat:
in der 2.BL hätte er auch 18 Niederlagen kassiert |
Zitat:
Zitat:
Du könntest mir ja ebenso böse sein, weil ich letzte Saison alles getan habe, um den Klassenerhalt in der 1. Buli zu schaffen, um dann diese Saison umzubauen. Meine Hochachtung vor dir, dass ich da nie einen Vorwurf bekommen habe ...:yo: Mir ging es vor allem darum, solange wie möglich 1. Buligist zu sein - darauf arbeiten ja die meisten TCs jahrelang hin. daher kann ich AlexK schon gut verstehen, dass er alles getan hat, einmal erstklassig zu sein. |
Zitat:
War jo scho 2 saisonen dort ;-) Nur kümmer i mi hoit zu wenig um des Spiel somit gings wieder bergab Obwohl jetzt kümmer i mi a net wirkli mehr und trotzdem vorn dabei Zum aufstieg wirds oba zu wenig sei? Nur die cup xp für 16j hätt mi scho greizt :lol: Mfg Andi |
Zitat:
Ich greif jetzt eh erst richtig an nächste Saison :-) |
Zitat:
|
nachdem ich mich mit der Rumpeltruppe nimmer anfreunden kann
werde ich mich endgültig von der Bulibühne verabschieden, es war mir eine Freude! :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |