![]() |
Zitat:
|
Hier geht wenigstens was ab im Ligaforum auch wenns nicht gerade Nettigkeiten sind, wann ist 2.BL so langweilig geworden :-(
|
Zitat:
Aber wie schon gesagt, diese Luft wirst du nie einatmen -das ist fakt!!!! Hab mir deine Spieler angeschaut die du verkauft hast, waren wirklich scheisse. Kannst du mir bitte noch erklären warum deine Spieler alle um mind. 3 Jahre älter sind als meine - obwohl du ja 4 Saisonen später angefangen hast. Die 4 Saisonen sind ja so wichtig für dich! Letzter ehrlicher gratis Tipp: Verkaufe deine 16 jährigen Spieler wieder, denen fehlts an Anfangserfahrung - kannst nie wieder aufholen. So, kannst jetzt Danke sagen und Tschüss. |
So taugt mir das, Leute.. :lol:
Haut gleich den fetten Cayenne-Pfeffersack raus! Dazu kann ich nur eins sagen, und es passt einfach. Fresh out!:-D |
Na der Mad ist ja ein Lustiger - erst saisonenlang nix von sich geben und dann so was. :lol: Erinnert mich irgendwie an den Dave (alias Mäk)...
Wird Zeit, dass wir ihm in der 1-Buli die Leviten lesen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab als 7-jähriger begonnen dieses Spiel zu spielen. Wie alt seid ihr denn alle? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber 4 Jahre brauchen, um schreiben zu lernen. Hm. :lol: |
Zitat:
Na endlich einer mit Humor. In den unteren Ligen hat's mich nicht wirklich gekratzt etwas zu schreiben. Oldman könnte endlich mal danke sagen, weil mein gratis Tipp über seine 16-jähriger Spieler war ehrlich gemeint. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |