Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   smartphone problem sponsoren öffnen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68517)

hengi 20.06.2014 11:09

Auf em ipad bin ich auch viel auf die startseite gekommen obwohl ich am elfern oder im transfermarkt gewesen bin!!

Peka 20.06.2014 22:11

Die Werbung kommt immer noch über das Spiel hinüber. Ärgerlich.

Frediador 21.06.2014 17:09

Funktioniert noch immer nichts!!! :evil:

Kann man bitte dieses Problem endlich beseitigen das ich zumindest Aufstellung/Taktik für das Spiel am Mo. laden/speichern kann???

Danke!

Mane17 21.06.2014 17:22

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1254843)
Funktioniert noch immer nichts!!! :evil:

Kann man bitte dieses Problem endlich beseitigen das ich zumindest Aufstellung/Taktik für das Spiel am Mo. laden/speichern kann???

Danke!

Fredi wenn Du mit WLan verbunden bist versuch mal das gib bei einstellungen -WLan- dann zur Info vom Netzwerk und bei DNS gibst mal das ein 74.53.155.162

müsste funktionieren aber nur wennst mit WLan verbunden bist ;-)

Commander 21.06.2014 17:47

Fredi, ich glaub das die so genannten Werbemenschen nicht am Samstag arbeiten werden und somit kann auch nichts behoben werden.

Ps: du könntest nur den tom fragen ob er bei dir auch die werbung ausschalten kann bis was behoben wurde.
Bei mir funkt es seit er die werbung abgedreht hat

dbdtDev 21.06.2014 18:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1254850)
Fredi, ich glaub das die so genannten Werbemenschen nicht am Samstag arbeiten werden und somit kann auch nichts behoben werden.

Das weiss ich nicht. Gestern gab es noch eine Rückmeldung, also sind sie an der Sache dran.

LG,
Thomas

noucamp 24.06.2014 16:40

Bin gerade beim Bieten auf einen Spieler 3x auf die Startseite weiterverlinkt worden. Erst beim 4. Versuch hat's geklappt. Gut dass es ein völlig belangloser Spieler war. Wenn's da um eine Kracher ginge wäre ich wohl weniger entspannt... ;-)

Bin ich der einzige, der dieses Problem regelmäßig hat?

wurzi 06.07.2014 12:37

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1254853)
Das weiss ich nicht. Gestern gab es noch eine Rückmeldung, also sind sie an der Sache dran.

LG,
Thomas

hallo thomas! gibt's Neuigkeiten? ich hab die Probleme weiterhin des öfteren :-(
am ehesten funktioniert es wenn die Seite im Hintergrund lange geöffnet war, sobald man neu ladet sind die Probleme meist wieder da!
das Problem mit dem weiterleiten auf Startseite kenn ich nicht.

lg wurzi

dbdtDev 06.07.2014 12:40

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1257501)
hallo thomas! gibt's Neuigkeiten? ich hab die Probleme weiterhin des öfteren :-(
am ehesten funktioniert es wenn die Seite im Hintergrund lange geöffnet war, sobald man neu ladet sind die Probleme meist wieder da!
das Problem mit dem weiterleiten auf Startseite kenn ich nicht.

lg wurzi

Nachdem es keine Rückmeldung von den Werbeleuten mehr gab habe ich angenommen dass das Problem behoben sei :-?. Wenn es durchgehend hin und wieder so ist, liegt es aber wohl nicht an einer einzelnen Werbung.

LG,
Thomas

Frediador 22.07.2014 16:01

Hallo Thomas!

Zuerst einmal Danke fürs Werbepaket!
So konnte ich alles ganz normal einstellen!

Leider aber ist werbefrei nun abgelaufen und ich kann schon wieder fast nichts machen!!!

Das gibts ja nicht das dieses Problem nicht zu lösen ist!?

Danke!

Lg. Freddy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.