![]() |
ben:
Evtl. könntest du aber auch mal einen Vorschlag machen wann man dich denn antrifft. ;-) Würd die Sache erheblich erleichtern mMn :-) PS: Sorry falls ich einen bisherigen Vorschlag überlesen haben sollte :oops: |
Zitat:
lg |
Zitat:
Heute wenn es geht bei dir genau 00:00 uhr oder freitag 11:00 - 12:30 , was welcher , zeit passt es bei dir dann komme ich auch nur ich muss schon 10std vorher wissen .:-);-) |
Zitat:
Bin gleich da, vielleicht erwische ich dich noch... |
Zitat:
Bezug nehmend auf ein Posting von Dir um 02:22 Uhr: Heute 00:00 Uhr werde ich nicht schaffen (Arbeit) aber ich sag Dir 01:30 Uhr zu (Alternativ nach dem Spiel Japan Griechenland) Weitere Möglichkeit wäre dann morgen Mittag 12 Uhr, 100% Zusage kann ich dir aber da nicht geben, wer weiß wann ich heute nach Hause komme :-? Aber ich versuch mein Bestes ;-) |
Endlich hat es geklappt mit mir und stiffler ein treffen und im spiel habe ich noch glücklich 4-2 gewonnen.
lg |
rave dave wann hast du denn so immer zeit
|
@benlevent und stiffler
Habt ihr morgen um 17.00 Uhr bzw. 20.00 Uhr Zeit? |
Zitat:
muss ich so bestätigen ;-) Herzlichen Glückwunsch Ben, und Sorry dass ich sehr kurz angebunden war. Beim nächsten Treffen nehme ich mir mehr Zeit :hat: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |