![]() |
Zitat:
|
Der Coppelius kennt sich aus. :thumb:
Bin zwar noch immer gegenteiliger Meinung, was den XP-Gewinn betrifft, aber den Rest kann ich unterschreiben. |
super coppelius,
bei genauem durchlesen, hab ichs nachvollziehen können - und erscheint mir völlig plausibel. das heißt aber für mich, dass man in zukunft versuchen müsste, bei den chinesischen Umbauern aus dem eigenen bundesland, eine ganz bestimmte 4. Taktik bewerben müsste - quasi eine Kampagne - damit ein Aufbau eines Nationalteams irgendwann mal einen Sinn macht - das ist eine sehr große Herausforderung ;-) edith lässt fragen, ob nicht die Defler die Chinesen der Zukunft sind? |
:bump2:
:fencing: |
Zitat:
Zitat:
Fly spricht hier die Geldmaximierung an und dummp3zi fragt dann ob wir wahnsinnig sind. Er hat es nicht nötig! Und dann liest man in den kommentaren des Transfers von Ribery, achtung ich zitiere " sollte zum Verkaufszeitpunkt 10 Fitness haben.." Einfach genial !! :lol::lol: |
Zitat:
Warum streiten wir eig?:-? |
Zitat:
Bis zu 2 Fitness punkte sind pro Spieltag möglich, und auch wenn er nur 9 fitness hätte wäre es eine perfekte Wertsteigerung. Das ist kein streiten, nur verschiedene meinungen! Ps: glaub mir, du willst mit mir nicht streiten ;-) Pps: bin jetzt LUV platz und hab ka lust mehr zu schreiben! |
Zitat:
Letztlich ist ja klar, dass das Spielen von drei Taktiken aus drei verschiedenen Ausrichtungen mit je 15-Philosophie-Punkten und 200 Spielertaks das Optimum darstellen würde. Nur ist es halt immer noch recht schwierig, entsprechende Spieler zu finden (wobei man auch gute Kompromisse eingehen könnte) - weswegen viele Bundesländer zumindest auf ne dritte taktische Ausrichtung noch immer verzichten. |
hab abgestimmt!
|
Das LTC-Problem in der Stmk hat halt den Bewerb auch ein bisschen verzerrt da die Steirer die letzten 3 Spiele abgeschenkt haben und nun wieder Vollgas geben werden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |