Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68090)

keanu 23.06.2014 20:42

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1255136)
Heut trotz 3-4-3 in der ersten Hälfte das erste Mal einen 25er Taktik Wert und ein Chancenplus gegen den Spitzenreiter herausgeholt. Ob er nun vor unserem Cupduell nervös wird? ;-)

Unterschätzen wird er dich bestimmt nicht. Im Cup ist ja bekanntlich vieles möglich und so weit voraus ist er dir auch nicht. ;)
Morgen sollt sichs für mich (hoffentlich) noch ausgehen, danach wirds vermutlich schon "interessant". :roll:

yaruk 23.06.2014 20:48

UNd du Keanu, versuchst grad NICHT aufzusteigen? ;-)

keanu 23.06.2014 21:38

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1255174)
UNd du Keanu, versuchst grad NICHT aufzusteigen? ;-)

Messerscharf erkannt! :mrgreen:

Ich möcht meine Mannschaft ja noch etwas weiter verjüngen und hab auch meine Strategie (geringfügig) geändert. Hab eh recht lange überlegt, aber zumindest noch eine Saison hier war dann für mich die bessere Wahl. :)

PS: Ein Spieler von mir kommt jetzt dann bald mal auf den Markt. Zwar einer der "Alten", aber sicherlich trotzdem sehr wertvoll. Also Augen auf. :mrgreen: :roll:

yaruk 24.06.2014 17:56

Mah, wieder 1:0 verloren... :-(

keanu 25.06.2014 22:00

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1255321)
Mah, wieder 1:0 verloren... :-(

Auweh.. das ist bitter. Aber irgendwann ist dafür Fortuna auch mal wieder auf deiner Seite. ;)

Edit: Unglaubliches Spiel übrigens auch von unserem Ligakollegen den Doctores. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Und es schaut so aus, als wär hier der Sieg etwas "seltsam" zustande gekommen. Da es nicht weiter als bis zum 15. Elfer geht, hatte derjenige, der "nachlegen" musste eigentlich schon vorm letzten Schuss verloren. :roll:

yaruk 01.07.2014 20:29

Ich muss sagen dass das off- Training ganz gut läuft. 1-2 Trainings am Anfang wars schlecht, ab dann konstant etwa 40 verbesserungen, heute sogar mit 8 Skill ups. So kanns weitergehen. UNd das 3-4-3 scheint meiner Mannschaft auch ganz gut zu liegen.. auch wenn 2 Stürmer verteidigen :-D

Polster 11.07.2014 05:57

Gratulation an Unbezwingbar zum Meistertitel, echt starke Saison abgeliefert :-).

Allen anderen Mitspielern wünsche ich auch viel Glück für die nächste Saison, vielleicht spielen wir ja wieder mal in derselben Gruppe ;-)

yaruk 11.07.2014 09:51

Ja, auch von meiner Seite alles Gute! Ich komme wieder, keine Frage ;-). Und Keanu viel Glück im Cupfinale!

keanu 12.07.2014 12:19

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1258390)
Ja, auch von meiner Seite alles Gute! Ich komme wieder, keine Frage ;-). Und Keanu viel Glück im Cupfinale!

Danke, hat leider (ganz knapp) nicht gereicht im Cupfinale. Aber ich konnte es bei weitem spannender machen als gedacht. :)
Mein besonderer Dank gilt den Pirates, die meinen Kapitän verletzt haben. Ohne diese Verletzung wär vielleicht der Cupsieg drinnen gewesen. :evil: ;)

Glückwunsch natürlich an Meister und Aufsteiger.. endlich hats für latschi mal gereicht. :mrgreen: :roll:

Bin schon gespannt, wer nächste Saison dazukommt. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.