![]() |
tja da hab ich die antwort ... gegensätzlicher könnten zwei spiele wohl nicht sein. manipulationskandal auf tc ausgeweitet? ... ich werde ernste gespräche mit meinen spielern führen müssen. ich verabschiede mich dann mal abermals frühzeitig aus dem aufstiegskampf ...
|
Zitat:
ich kann mit dem unentschieden heute ja gut leben, jetzt muss ich den TabellenFührer halt im direkten Duell vom Thron stoßen :twisted: |
Zitat:
|
so schauts aus 8-)
|
absurdes detail am rande ... seit ich den aufstieg aufgegeben habe ... und mein team bereits einen ausverkauf hinter sich hat. bin ich so nahe am aufstieg wie zuletzt nach runde 1 .. haha ...
|
euda?????????? wie is der gangen
|
ich versteh es nicht .. glattes, schnelles 3:0 gegen den tabellenführer .. plötzlich unbeabsichtigt doch noch realistische chancen. die runde drauf noch schneller 0:2 gegen einen mitläufer wie ich inzwischen einer bin hinten ... mit identer aufstellung
|
Zitat:
FC Ceto würd ich nicht als Mitläufer bezeichnen, wird ganz schwer den morgen zu schlagen, aber zum Glück ist der Polster 4 Punkte. Möchte aber lieber morgen schon alles klar machen. Grats zum Sieg - war wieder der Beweis für mich, dass ich mit einem Stürmer nichts zu melden hab... |
Puh Kiki hat irgendetwas gemacht, dass sein Taktikwert phänomenal ist (neuer Trainer?)
Jetzt bin ich ja sehr froh, dass die Meisterschaft gleich aus ist, viel länger hätte ich mich nicht an der Spitze halten können. Verheißt natürlich auch nichts Gutes, dass ich mich in der OL festsetzen könnte :-? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=659287 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |