Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68084)

Chico 27.05.2014 07:27

Platz 2 :shock:

Pomme16 27.05.2014 09:31

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1250420)
Platz 2 :shock:

Warum wundert dich das? du bist taktisch einer der stärksten. Zudem ist der Abstand zwischen Rang 2 und Rang 8 sehr gering.

Chico 27.05.2014 12:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1250434)
Warum wundert dich das? du bist taktisch einer der stärksten. Zudem ist der Abstand zwischen Rang 2 und Rang 8 sehr gering.

Wundern tut mich darum, weil ich noch nie so gut in der 2. Buli dastand.:lol:

Pomme16 27.05.2014 16:50

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1250446)
Wundern tut mich darum, weil ich noch nie so gut in der 2. Buli dastand.:lol:

Es gibt für alles ein erster Mal. ;-)

Der Aufstieg ist für dich sicherlich möglich. Ab Platz 2 wird es ein harter Kampf.

tausein 27.05.2014 17:42

Seh ich auch so. Mit Taktik 25 spielst Du in dieser Disziplin auf Niveau von Matula. Da ist einiges für Dich drin.

Allerdings bist Du dann in der 1.Bundesliga mit dieser Taktik ziemlich hinten dran. Da wird ja doch eher 26 oder 27 gespielt

Matula 27.05.2014 23:37

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1250323)
Zweiter Pflichtsieg der Saison heute...zumindest solange das Dolgener Dreamteam weiter trainingsorientiert aufstellt.

Am Donnerstag Derby. Da brauch ich mir nicht viel Hoffnung machen

Da hast Du Recht...;-)...auch wenn ich Dir natürlich weitere Punkte gönnen würde.

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1250492)
Seh ich auch so. Mit Taktik 25 spielst Du in dieser Disziplin auf Niveau von Matula. Da ist einiges für Dich drin.

Allerdings bist Du dann in der 1.Bundesliga mit dieser Taktik ziemlich hinten dran. Da wird ja doch eher 26 oder 27 gespielt

Leider wahr...:-(

Pomme16 29.05.2014 09:23

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1250540)
Da hast Du Recht...;-)...auch wenn ich Dir natürlich weitere Punkte gönnen würde.

Leider wahr...:-(

Ja da wirst du wenig anbrennen lassen. Aber lassen wir uns überraschen. Früher oder später musst auch du patzen, vielleicht ist das Derby da genau der richtige Moment ;-)

Mich würde es schon reizen in die Bundesliga zurückzukehren. Ist ne weile her. Auch wenn ich da taktisch keine Chance habe, als Underdog mich mit den Besten zu messen wäre sicher interessant. Aber glaube kaum dass ich aufsteigen kann.

Ansonsten heute einige interessante Spiele. Ich werde wieder ein kleines neues trainingsorientieretes Experiment starten immer aber mit dem Ziel auf die 3 Punkte.

tausein 29.05.2014 10:55

Ich fürchte, heute gibt´s kein Stolpern im Derby ;-)

Habe jüngere Spieler nachrücken lassen, die XP sammeln müssen und bei denen ich zu meiner Schande gestehen muss, dass die immer noch nicht austrainiert sind, obwohl schon 21/22 :oops:

Pomme16 29.05.2014 11:21

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1250708)
Ich fürchte, heute gibt´s kein Stolpern im Derby ;-)

Habe jüngere Spieler nachrücken lassen, die XP sammeln müssen und bei denen ich zu meiner Schande gestehen muss, dass die immer noch nicht austrainiert sind, obwohl schon 21/22 :oops:

Ja habe ich auch nicht wirklich gehofft, dass du da was holen kannst. :-D

wie meinst du austraniert? in einem Bereich oder? Denn meine Jungs sind 26 und auch immer noch nicht ganz austraniert ;-)

tausein 29.05.2014 11:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1250714)
Ja habe ich auch nicht wirklich gehofft, dass du da was holen kannst. :-D

wie meinst du austraniert? in einem Bereich oder? Denn meine Jungs sind 26 und auch immer noch nicht ganz austraniert ;-)

Ja, klar. Meinte in der Hauptsache Mittelfeldskills, die noch nicht austrainiert sind...und auch noch nicht alle 3 Taktiken auf 20 :-?

Vom austrainiert sein bin ich mit meinem gesamten Kader ein ganzes Spielerleben entfernt :shock: Ich habe nie mit einem komplett 16jährigen Kader angefangen und dann alles durchtrainiert. Einzig vier der fünf Abwehrspieler haben zusammen angefangen, sind jetzt defensiv trainiert und in Mittelfeldskills schon ganz gut dabei. Zwei weitere habe ich bereits verkauft

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.