![]() |
Platz 2 :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Aufstieg ist für dich sicherlich möglich. Ab Platz 2 wird es ein harter Kampf. |
Seh ich auch so. Mit Taktik 25 spielst Du in dieser Disziplin auf Niveau von Matula. Da ist einiges für Dich drin.
Allerdings bist Du dann in der 1.Bundesliga mit dieser Taktik ziemlich hinten dran. Da wird ja doch eher 26 oder 27 gespielt |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mich würde es schon reizen in die Bundesliga zurückzukehren. Ist ne weile her. Auch wenn ich da taktisch keine Chance habe, als Underdog mich mit den Besten zu messen wäre sicher interessant. Aber glaube kaum dass ich aufsteigen kann. Ansonsten heute einige interessante Spiele. Ich werde wieder ein kleines neues trainingsorientieretes Experiment starten immer aber mit dem Ziel auf die 3 Punkte. |
Ich fürchte, heute gibt´s kein Stolpern im Derby ;-)
Habe jüngere Spieler nachrücken lassen, die XP sammeln müssen und bei denen ich zu meiner Schande gestehen muss, dass die immer noch nicht austrainiert sind, obwohl schon 21/22 :oops: |
Zitat:
wie meinst du austraniert? in einem Bereich oder? Denn meine Jungs sind 26 und auch immer noch nicht ganz austraniert ;-) |
Zitat:
Vom austrainiert sein bin ich mit meinem gesamten Kader ein ganzes Spielerleben entfernt :shock: Ich habe nie mit einem komplett 16jährigen Kader angefangen und dann alles durchtrainiert. Einzig vier der fünf Abwehrspieler haben zusammen angefangen, sind jetzt defensiv trainiert und in Mittelfeldskills schon ganz gut dabei. Zwei weitere habe ich bereits verkauft |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |