Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68061)

speedyy 26.05.2014 18:00

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1250231)
für dich schon, bei mir wirds eher wieder der dritte Platz werden :lol:

p.s. heut hab ich den aufstieg verspielt..

kopf hoch,da ist noch alles drin,
kannst ja nicht immer soviel Pech haben wie heute.

oleander 26.05.2014 19:12

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1250231)
für dich schon, bei mir wirds eher wieder der dritte Platz werden :lol:

p.s. heut hab ich den aufstieg verspielt..

Da hatten wir heute wohl den selben schlechten Film eingeschaltet, zum Glück gab es bei mir zumindest noch ein spätes Happy End. Wieder ganz klar Valentin Lotte zu verdanken, der ist in dieser Saison bislang außer Rand und Band, hat in jedem Spiel mindestens ein Mal getroffen.

Insgesamt ist nach fünf Runden im Aufstiegskampf noch rein gar Nichts entschieden, es wird noch viel passieren.

fly 26.05.2014 19:37

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 1250305)
kopf hoch,da ist noch alles drin,
kannst ja nicht immer soviel Pech haben wie heute.

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1250337)
Insgesamt ist nach fünf Runden im Aufstiegskampf noch rein gar Nichts entschieden, es wird noch viel passieren.

ihr habts schon recht, aber leider seh ich das anders, same as last season, 1 Heimspiel nicht gewonnen und diese 2 Punkte waren genau die entscheidenden...außerdem bin ich einfach zu abschlussschwach (3 s, waches wort) und ich wüsst nicht, wie ich das ohne neuen Trainer ändern könnte.

xDemon 26.05.2014 19:54

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1250349)
ihr habts schon recht, aber leider seh ich das anders, same as last season, 1 Heimspiel nicht gewonnen und diese 2 Punkte waren genau die entscheidenden...außerdem bin ich einfach zu abschlussschwach (3 s, waches wort) und ich wüsst nicht, wie ich das ohne neuen Trainer ändern könnte.

ich hab schon 2 von 3 Heimspielen nicht gewonnen :lol:
holst halt auswärts ein paar Punkte vl gehts ja noch

oleander 29.05.2014 18:01

Auswärtssiege sind halt doch am schönsten, so kann es weitergehen.

Meine Taktik in dieser Saison freut das Phrasenschwein: "Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen."

Nächstes Spiel, nächste Aufgabe, nächste Chance auf (drei) Punkte.

fly 30.05.2014 20:27

ich verabschiede mich für diese saison, werde den gemütlichen 6 platz ansteuern ;-)

xDemon 31.05.2014 11:42

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1251006)
ich verabschiede mich für diese saison, werde den gemütlichen 6 platz ansteuern ;-)

und wie machst du dann weiter?

fly 31.05.2014 14:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1251059)
und wie machst du dann weiter?

ich geh auf die nächste generation, 5 leute zwischen 28 und 30 hab ich ja...ich brauch jetzt noch einen trainer und dann muss ich halt immer die pensionisten ersetzten...der dehler muss halt raus, da ich auf die hoffentlich 3 mille nicht verzichten kann, leider :-(

speedyy 31.05.2014 18:15

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1251006)

he,das ist mein platz;-)

xDemon 31.05.2014 20:41

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1251074)
ich geh auf die nächste generation, 5 leute zwischen 28 und 30 hab ich ja...ich brauch jetzt noch einen trainer und dann muss ich halt immer die pensionisten ersetzten...der dehler muss halt raus, da ich auf die hoffentlich 3 mille nicht verzichten kann, leider :-(

arg, na dann viel Erfolg
Bei mir läufts mit der Weiterplanung auch nicht ganz wie geplant
liegt aber auch an der teilweise schlechten Performance in der 1.BL
hab jetzt jüngere gegen ältere getauscht also genau der falsche Weg :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.