![]() |
Zitat:
|
Zitat:
F. POLAT 2 solche noch wäre super :-D darfst nur nicht geizig sein:-D hab auch lange überlegt hab das geizige spontan überwunden :-D;-) |
Zitat:
schau mal bei den defensiven, da taucht so einer kaum mal auf;-) ich hätte gern einen stürmer :oops::oops: |
hui.............
schwere gruppe erwischt..... wird schwer aber ich werde mein bestes geben. habe auch mein team schon verstärkt und werde mit dieser manschaft den ganzen cup bestreiten. ausser ein pensi schnäppchen ergibt sich auf dem markt :-))))))))))) |
Zitat:
bin schon gespannt auf unser duell ;-) in der gruppe sehe ich dich als großen favoriten, für mich wird es sehr, sehr schwer :-? |
Nach dem ich das Team "Nr.1" laut Setzliste locker geschlagen habe sollte die Gruppenphase kein Problem sein für mich.....was danach kommt steht in den Sternen 8-)
Wünsch allen noch viel Erfolg! |
Zitat:
mal schauen, bin auch schon gespannt. hatten wir schon mal ein duell in da liga glaube ich oder?? grosser favorit bin ich nicht aber der aufstieg geht sich hoffentlich aus.... |
Zitat:
jetzt hoffe ich, dass du gegen rapid neufeld gewinnst... mal schauen nope, ligaduell glaube ich nicht... aber kannst eh beim teamvergleich nachlesen |
Zitat:
|
so, heute leider verloren :-(:-(:-(:-(:-(
meine deppen sind echt schwach :-x:-x:-?:-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |