Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68033)

mitschi78 21.05.2014 10:06

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1249291)
Ist sogar noch eine Million geworden, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber dafür sind schon viele Spieler von mir viel zu günstig gewechselt.

Gratuliere zu dem Verkauf! :-D
Das jemand fast 1,5 Mille bietet hätt ich nicht gedacht!!

lg mitschi78

frenkie09 21.05.2014 10:35

Hallo Kollegen!

Jétzt melde ich mich auch mal zu wort... ich bin abgestiegen und dachte, ich kann in dieser liga mehr bewegen... aber es ist ein beinharter abstiegskampf... aber bei heimspielen kann ich die teams ärgern wenn ich will ;-)

lg frenkie

henkman 23.05.2014 09:46

:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940

Michael76 26.05.2014 09:53

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1249369)
Hallo Kollegen!

Jétzt melde ich mich auch mal zu wort... ich bin abgestiegen und dachte, ich kann in dieser liga mehr bewegen... aber es ist ein beinharter abstiegskampf... aber bei heimspielen kann ich die teams ärgern wenn ich will ;-)

lg frenkie

Hi Frenkie!

Toll, daß sich noch jemand zu Wort meldet. Im Grunde wird nur ein Abstiegsplatz übrig bleiben, um den gekämpft werden muß. Nachdem sich Commander offenbar dazu entschlossen hat umzubauen, stehen praktisch 3 Absteiger fest. Ich drück dir die Daumen!

Commander 26.05.2014 10:10

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1250204)
Hi Frenkie!

Toll, daß sich noch jemand zu Wort meldet. Im Grunde wird nur ein Abstiegsplatz übrig bleiben, um den gekämpft werden muß. Nachdem sich Commander offenbar dazu entschlossen hat umzubauen, stehen praktisch 3 Absteiger fest. Ich drück dir die Daumen!

Hab mich nicht für den umbau entschlossen, hab diesen schon vor 8 saisonen gemacht ;-)

Meine sind jetzt 23 jahre alt und eben noch zu schwach für die 1.UL
Hab ja 3 alte drin im Team und die nehmen meinen 12 jungen die XP weg ;-)

mitschi78 28.05.2014 09:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1250205)
Hab mich nicht für den umbau entschlossen, hab diesen schon vor 8 saisonen gemacht ;-)

Meine sind jetzt 23 jahre alt und eben noch zu schwach für die 1.UL
Hab ja 3 alte drin im Team und die nehmen meinen 12 jungen die XP weg ;-)

Ja aber die 3 Alten verkaufst eh, oder?!
Wieviel XP haben deine 23jährigen jetzt eigentlich!?
Ich schätze so zw. 7 und 8!! ;-)

lg mitschi78

Commander 28.05.2014 09:38

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1250556)
Ja aber die 3 Alten verkaufst eh, oder?!
Wieviel XP haben deine 23jährigen jetzt eigentlich!?
Ich schätze so zw. 7 und 8!! ;-)

lg mitschi78

Ja der eine is eh schon am markt, und einer kommt dann noch.

Und der 3 alte bleibt im Kader ;-)

Meine xp stärkster 23 jähriger hat 8,6xp

mitschi78 04.06.2014 11:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1250558)
Ja der eine is eh schon am markt, und einer kommt dann noch.

Und der 3 alte bleibt im Kader ;-)

Meine xp stärkster 23 jähriger hat 8,6xp

Gratuliere! Über 8 XP für 23jährige ist schon sehr gut!
Wie ist eigentlich dein Plan!?
Ich würde noch 2 Saisonen hier verweilen (sofern möglich) und ab XP über 10 könnte man den Schritt in die 2. O-Liga wagen obwohl dann die Luft sehr dünn wird! Meiner Meinung nach benötigt man sicher über 13 XP! Von der 1. O-Liga bzw. 2. Buli red ich gar nicht!

lg mitschi78

Commander 04.06.2014 14:48

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1251710)
Gratuliere! Über 8 XP für 23jährige ist schon sehr gut!
Wie ist eigentlich dein Plan!?
Ich würde noch 2 Saisonen hier verweilen (sofern möglich) und ab XP über 10 könnte man den Schritt in die 2. O-Liga wagen obwohl dann die Luft sehr dünn wird! Meiner Meinung nach benötigt man sicher über 13 XP! Von der 1. O-Liga bzw. 2. Buli red ich gar nicht!

lg mitschi78

Tja, wenn man umbaut dann kommt die xp von ganz alleine ;-)

Mein plan ist nun folgender, ich bin bereits fertig trainiert in ST und MF skills.
Nun sind noch die VT skills übrig, dort haben meine 12 spieler im schnitt nur 11 skills.
Taktiken steigen eh noch brav beim TL mit, der rest wird dann auch voll fertig trainiert.

Mein ziel ist es mit spätestens 27 jahren lauter 110-115 skiller und 60 off taks spieler zu haben.
Danach kommt Kondi training und dann noch eine 4 taktik.

Da hab ich jetzt eh noch zu tun ;-)

Ich steige jetzt ab, und dann in der 2. UL probiere ich wieder den Meistertitel zu holen, zwecks prämien und cup xp.
Sollte mir das gelingen und ich bin dann wieder in der 1.UL, dann wird der Aufstieg oder zumindest Klassenerhalt gefordert.

Nochmal runter will ich dann nicht mehr.

chris1976 04.06.2014 18:14

2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.