![]() |
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben. Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit. Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940 |
Zitat:
|
Morgen das erste Deathmatch und ich hab noch nichts eingestellt man :scared:
|
|
ich glaub auch 8-) Wobei das nach Ironie schrie denn diese Saison ist mein Team schwächer .
So gegen Randers sollte heute in der Ferne ein Sieg her um die Klasse zu halten. |
Ab und an kann man eine Schlacht verlieren, solange der Krieg letztendlich gewonnen wird. ;-)
Hier ist ja echt nicht viel los im Forum. Schade. Diese Saison ist einen Durchgangssaison, die wohl den Abstieg mit sich bringt. |
Zitat:
|
Zitat:
Das dabei dann letztendlich bisher nur ein Titel herausgesprungen ist, wundert aber auch nicht. Denn um so lange dabei zu bleiben, muss man einfach Kompromisse eingehen und die verhindern dann eben noch mehr Plätze an der absoluten Spitze. Dennoch bin ich mit meinem Konzept auch zufrieden. Und letztendlich muss ja jeder für sich entscheiden, welchen Weg er einschlägt ... |
Das ist ja mal wieder in die Hose gegangen :lol: konnte leider nicht am Start sein weil ich einiges an Schlaf nachholen musste ;-)
|
Zitat:
Also ich kann die nächsten 2 Auswärtsduelle auch locker verpennen, da könnt Ihr was fürs Torverhältnis machen :rauch: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |