![]() |
Zitat:
verdammt man...wenn Maur auch noch wegfällt, na dann Servus Freistaat...:shock: |
..heute bin ich echt auf unser spiel gegen sbg gespannt,... puh, das wird spannend bis zum schluss..:)
lg.. |
Zitat:
In welchen Abschnitten greifst du an? |
Glückwunsch an Nordrhein-Westfalen.HH/MV/SH laut Vorbericht heute ohne Torwart:shock::shock:Peinlich peinlich
Und das schlimmste daran ist das dieser LTC bis zum Schluß bleibt:-(:-( |
Bei Kärnten/Bremen sollten heute auch ein paar Tore fallen.
Bremens Aufstellung ist sehr merkwürdig. Dunker (8 Abwehrskills) spielt Verteidiger. Scheer (2 Sturm Skills) ist im Angriff aufgeboten usw. Schaut ganz nach gar keine Aufstellung gemacht aus. @Romario schreib eurem Teamchef mal eine >Pm. Vielleicht reagiert er ja darauf. |
Zitat:
gratuliere, ihr minimalisten mit der überragenden defensive,...:twisted: |
Zitat:
schon immer ganz schön eng :lol: |
Zitat:
gratulation nochmal! |
Der Titelkampf bleibt spannend! Das Burgenland hat noch mehr schwere Gegner, hat es aber gegen die Steiermark sehr leicht gehabt. Wenn dort ein neuer LTC kommt, kann der Salzburg und NÖ noch die entscheidenden Punkte wegnehmen.
Heute dürften mehrere LTCs ihre Arbeit nicht ordentlich gemacht haben. Für mich ist es ein Rätsel, warum man sich um ein Amt bewirbt, wenn man der Aufgabe nicht gewachsen ist (zeitlich, mental oder warum auch immer). Im Gegensatz zum eigenen Klub, den man ganz persönlich an die Wand fahren kann, spielt man als LTC ja stellvertretend für viele andere. |
Die Spieler vom FC Piranha bleiben ihren Teams auch als PC Team erhalten. Für mich unverständlich, aber gut ist halt so;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |