![]() |
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! Zu Beginn hätte ich überhaupt nicht damit gerechnet und ungefährdet würde ich nicht sagen - zumindest hab ich bis zum Schluss geschwitzt! :shock::oops::lol:
Aber freut mich sehr, dass ich dazu beitragen konnte, die Steiermark weiter nach vorne zu bringen! :-) Glückwunsch auch von mir natürlich an die 2 Kollegen am Stockerl! 8-):-D |
Glückwunsch auch an Wien für Platz 3:clap2:
|
Zitat:
:kette: |
Bravo!!!
Zitat:
Lieber IAMX, herzlichen Glückwunsch zum Titel in deiner Rookie- Saison! Tolle Leistung! Bravo auch an Romario zum großartigen 2. Platz sowie an Wien für Platz 3! Das war eine super spannende Saison & beste Werbung für den LTC-Bewerb. LG Freece |
Zitat:
Damit quasi diese Saison 2 Titel eingefahren, sehr stark. Mit diesem Erfahrungsgewinn und souveränen Auftritt bist du kommende Saison vielleicht ja auch schon ein Anwärter auf den Buli-Titel :-D Personell verstärkt hast du dich ja bereits ;-) |
Gratulation dem durchaus überraschenden Treppchen, allen voran den Steirern, die offenbar ein paar Titel nachholen müssen! :up:
Sehr spannend die Saison! :-D |
Gleich mal aktualisiert - die Stmk hüpft auf Platz 5...
"Medaillenspiegel" der bisherigen Ländersaisonen - gezählt werden nur die ersten drei Plätze und geordnet nach dem hierzulande üblichen System: Aufgezählt werden: 1. Plätze | 2. Plätze | 3. Plätze :first: Niederösterreich: 9 | 2 | 2 :second: Oberösterreich: 8 | 5 | 6 :third: Wien: 4 | 2 | 5 4. Burgenland: 3 | 5 | 1 5. Steiermark: 2 | 3 | 6 6. Kärnten: 2 | 2 | 2 7. Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen: 1 | 5 | 1 8. Schweiz: 2 | 3 | 2 9. Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland: 1 | 0 | 3 10. Bayern: 1 | 0 | 0 10. Tirol/Vorarlberg: 1 | 0 | 0 12. Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein: 0 | 3 | 1 13. England: 0 | 2 | 3 14. Berlin / Brandenburg: 0 | 1 | 0 15. Baden-Württemberg: 0 | 1 | 0 16. Salzburg: 0 | 0 | 2 (Stand inklusive Saison 78/79) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |