![]() |
Zitat:
mein schlussmann sollte den namen unüberwindbar bekommen was mir der schon ales rausgeholt hat und mittlerweile trau ich meinem team auch zu dass es zumindest in einem viertel wenn ich s richtig erwisch zu chancen kommt also mit viel glück wär vlt. was drinnen :lol: die letzten taktikwerte sin so gut wie noch nie, bin schon gespannt. lg |
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9glqeh5dk2.jpg
kann mir wer erklären warum die fh doctores nur 3. sind? |
Zitat:
Gibt ein Statement dazu vom DbdtDev, war aber schwer zu finden, ich schau mal, ob ichs wieder raussuchen kann. Warum das direkte Duell nicht zählt, weiß ich auch nicht, soll mir in dem Fall aber recht sein ;-) Edit: Habs gefunden: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bitte Dev, ändere diesen Losentscheid, damit sich in Zukunft andere nicht mehr ärgern brauchen. |
Naja, Losentscheid ist immerhin fairer als alphabetisch. Weil zumindest bei Teamchef alt, wars kurzfristig so, dass alphabetisch gereiht wurde. Da haben sich dann innerhalb kürzester Zeit ganz viele Teams umbennant. Gut, dass das nicht mehr aktuell ist.
Aber prinzipiell geb ich euch Recht, dass Losentscheid frühestens dann anzuwenden ist, wenn Torverhältnis und direktes Duell gleich wären. Von einer Reihung aufgrund von Skill- oder Taktikrangliste oder aufgrund von Ligaebene oder gar Ligaplatzierung würde ich eher abraten. glg toby |
Bin auch dafür, dass das direkte Duell vor dem Losentscheid herangezogen werden soll. Vielleicht gibt's ja irgendwann doch wieder Admin-Kapazität für solche kleinen Verbesserungen. Nur wird die Liste mittlerweile schon recht lang.
Zitat:
|
Wäre auch dafür, diese Regelung in Zukunft zu überarbeiten und das direkte Duell als Entscheidungskriterium mit einzubauen.
Hätte mich an e0827585s Stelle darüber auch geärgert. |
sollte eigentlich jeder dafür sein, dass es geändert wird! ist ja nur fair eigentlich...
zu heute - mein gegner hat nur 10 spieler aufgestellt :-) ich bin wohl in der nächsten runde... |
Zitat:
der hesselink hat bei mir zumindest aufstellungstechnisch nichts vergessen und seine spieler sind leider sehr erfahren hab ich grad gsehn, bin schon gespannt auf heute. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |