![]() |
Zitat:
|
Zitat:
noch dazu gerade jetzt, wo ich zwei mal auswärts vielleicht eine chance hätte fehlt mein dritterfahrenster wieder für beide spiele... |
Zitat:
Zechner ist übrigens auf meiner Beobachtungsliste, für einen Transfer sind es aber wohl zu wenig Erfahrungspunkte. |
Zitat:
den zechner hab ich so gesehen unabsichtlich gekauft, da ich ihn über handy ersteigert habe und mich ehrlich gesagt verschaut habe, da ich gedacht habe er hat 13,2 xp (mein unteres limit für das alter) und nicht 12,3...deswegen ist er jetzt auch schon wieder am transfermarkt :doh: |
Zitat:
|
pauleta, ich zähl heut auf dich, dass die liga noch einmal ein stück spannender wird ;-)
|
sehr brav, 4 punkte zwischen 1-7, super, das wird spannend 8-)
|
der vernichter hat heut erstmals auf die 1. hz gesetzt, ist aber zum glück
dennoch ein sieg geworden; leider hab ich auch schon wieder einen verletzten, ist jetzt schon der zweite in der Saison :( |
Heute endlich wieder ein Heimsieg, sehr wichtig zum Ende der Hinrunde.
Ohne Spielerwechsel geht es halt doch die paar Prozentpunkte besser, vielleicht ist so in der zweiten Saisonhälfte noch die ein oder andere Überraschung möglich. Am Transfermarkt befinden sich derzeit auch einige interessante "Perspektivspieler". |
ich dürfte meine aufstiegschancen in den letzten zwei runden verspielt haben...da hätt schon ein sieg rausschauen müssen...gratuliere den vernichtern zum herbstmeister
edith: haha, ich sehe wir werden um die gleichen spieler kämpfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |