Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67158)

plotschi 24.03.2014 20:59

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1237847)
Wird eine enge Geschichte im Kampf um den Klassenerhalt.

Der Tabellenführer ist gerade mal 7 Punkte vom Abstieg entfernt - das sagt eh alles!

fly 24.03.2014 21:23

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1237957)
Vielleicht hat da wer an der Engine rumgeschraubt! :-D

Ich hatte bis jetzt 3 Verletzte und 3 Rotsperren. :evil:
Ein Spieler war sogar 2x verletzt. Beim ersten mal eine Woche und dann 2.
Der andere Spieler war 2 Wochen verletzt.

So viele Ausfälle hatte ich früher in 5 Saisonen.

Ich hab bis jetzt genau ein Spiel mit voller Besetzung gespielt (das erste).

dito, drei verletzte (der jetzt zum zweiten mal) und jeweils 2xspiele; das ist schon bitter, da ich selten bis nie hart spiele und auch keine roten kassiere liegt die misere eher in der einstellung der gegner :lol:

noch dazu gerade jetzt, wo ich zwei mal auswärts vielleicht eine chance hätte fehlt mein dritterfahrenster wieder für beide spiele...

oleander 25.03.2014 06:58

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1237969)
dito, drei verletzte (der jetzt zum zweiten mal) und jeweils 2xspiele; das ist schon bitter, da ich selten bis nie hart spiele und auch keine roten kassiere liegt die misere eher in der einstellung der gegner :lol:

noch dazu gerade jetzt, wo ich zwei mal auswärts vielleicht eine chance hätte fehlt mein dritterfahrenster wieder für beide spiele...

Andererseits ist es ja nicht verboten, einen etwas größeren Kader zu haben, damit die Ausfälle kompensiert werden können: Hat (aus nachvollziehbaren Gründen) halt in den obersten Ligen fast niemand.

Zechner ist übrigens auf meiner Beobachtungsliste, für einen Transfer sind es aber wohl zu wenig Erfahrungspunkte.

fly 25.03.2014 08:18

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1238019)
Andererseits ist es ja nicht verboten, einen etwas größeren Kader zu haben, damit die Ausfälle kompensiert werden können: Hat (aus nachvollziehbaren Gründen) halt in den obersten Ligen fast niemand.

Zechner ist übrigens auf meiner Beobachtungsliste, für einen Transfer sind es aber wohl zu wenig Erfahrungspunkte.

ja, eh klar, aber den gleichen für 4 Wochen insgesamt; das ärgert mich...aber genug gejammert ;-)

den zechner hab ich so gesehen unabsichtlich gekauft, da ich ihn über handy ersteigert habe und mich ehrlich gesagt verschaut habe, da ich gedacht habe er hat 13,2 xp (mein unteres limit für das alter) und nicht 12,3...deswegen ist er jetzt auch schon wieder am transfermarkt :doh:

plotschi 26.03.2014 23:52

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1238035)
ja, eh klar, aber den gleichen für 4 Wochen insgesamt; das ärgert mich...aber genug gejammert ;-)

den zechner hab ich so gesehen unabsichtlich gekauft, da ich ihn über handy ersteigert habe und mich ehrlich gesagt verschaut habe, da ich gedacht habe er hat 13,2 xp (mein unteres limit für das alter) und nicht 12,3...deswegen ist er jetzt auch schon wieder am transfermarkt :doh:

Verletzungen sind einfach ein Schmarrn. So viele wie heuer hatte ich noch nie - bei roten Karten trainieren die Spieler wenigstens mit. UND: ein Verletzter fehlt in allen 3 Arten von Pflichtspielen (Liga, Cup, NT)

fly 27.03.2014 07:08

pauleta, ich zähl heut auf dich, dass die liga noch einmal ein stück spannender wird ;-)

fly 27.03.2014 17:00

sehr brav, 4 punkte zwischen 1-7, super, das wird spannend 8-)

pauleta 27.03.2014 17:38

der vernichter hat heut erstmals auf die 1. hz gesetzt, ist aber zum glück
dennoch ein sieg geworden; leider hab ich auch schon wieder einen verletzten,
ist jetzt schon der zweite in der Saison :(

oleander 31.03.2014 16:59

Heute endlich wieder ein Heimsieg, sehr wichtig zum Ende der Hinrunde.

Ohne Spielerwechsel geht es halt doch die paar Prozentpunkte besser, vielleicht ist so in der zweiten Saisonhälfte noch die ein oder andere Überraschung möglich.

Am Transfermarkt befinden sich derzeit auch einige interessante "Perspektivspieler".

fly 31.03.2014 18:23

ich dürfte meine aufstiegschancen in den letzten zwei runden verspielt haben...da hätt schon ein sieg rausschauen müssen...gratuliere den vernichtern zum herbstmeister

edith: haha, ich sehe wir werden um die gleichen spieler kämpfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.