![]() |
Macn hat mein Team gar nicht aufgezählt, hmm.
Ich glaube spätestens ab Platz 5 wird gegen den Abstieg gekämpft, meiner Ansicht nach sind nur die Top 3 der Vorsaison auch wohl wieder in welcher Reihenfolge auch immer die Top 3 dieser Saison. Auf jeden Fall gehts endlich wieder los und im Forum ist zum Glück auch Leben. :-D |
wünsche euch auch allen einen guten Start in die neue Saison ;-)
ich sehe es heute leider nicht :oops: aber ich glaub is eh besser so ;-) Bei uns ist Faschingsumzug und da geh ich jetzt hin :prost: Edit: ich sehe an Rudolf nicht als Absteiger ;-) |
Zitat:
...als was hast Dich denn verkleidet, 'Sechzig-Fan' ? :bounce: aber egal, es dreht sich ja hier nicht nur um mich ;-) hoffe, nein ich weiß, diese Saison wird wenn alle mitziehen wieder so spannend und aufregend wie letzte Saison hier :-D edit: general, der macn nimmt Dein Team wohl nicht ernst :-D |
Zitat:
Aus diesem Grund ist er in meiner Einschätzung auch hinter den 3 Titelkandidaten und vor den 3 Teams, die mMn um den einen noch vakanten Abstiegsplatz kämpfen, auf dem gesicherten Platz 4. Den gesicherten Platz habe ich nur nicht ausdrücklich erwähnt ... |
Zitat:
Die Zelterbande sehe ich aber auch eher auf Platz 6. Wobei es bis auf den Umbauer wohl eng für alle ausser der Top 3 wird. |
Zitat:
Allerdings wiegt der Heimvorteil jeweils arg (meiner Ansicht nach schon zu arg), mal schaun was geht und was nicht. Bin heute auch nicht live dabei. Allen die zum Fasching/Karneval/Fasteloven gehen, viel Spaß! |
ich sehe mich selbst als sicheren Absteiger:oops:
|
Zitat:
Aber vielleicht war das nur so ein seltsamer Motivationstrick, um die Gang vor dem Spiel gegen Mane etwas anzustacheln...;-) Und so schlecht hat sie sich doch gar nicht geschlagen! |
Zitat:
ich sehe mich selbst auch als absteiger und auch hinter rudolf, heute auswärts taktik 23 zu 24 ;-) |
Ja, es scheint so, als hätte Rudolf die Pensionäre gut verkraftet und als sei meine Einschätzung was ihn betrifft nicht richtig.
Habe ich aber auch nichts gegen, wenn ich mich in diesem Punkt irre ...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |