![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zusätzlich (s. hyde) könnten evtl. noch DEF-ler mithalten, mit größeren Kadern ohne perfekte XP. Nur: Wie soll man das ändern? Es ist nunmal eine (Durchhalte-)Leistung, 15 Saisonen vor sich hinzutrainieren um dann für ein paar wenige Saisonen Lorbeeren zu ernten. Die Frage ist natürlich, ob es für neue User attraktiv sein kann, ein Spiel zu spielen, bei dem es in Echtzeit ca. 4 Jahre dauert, bis man größere Erfolge feiern kann? Aber ich bin da selbst überfragt, was genau man diesbezüglich ändern könnte. 6 Abschnitte einzuführen (programmiertechnisch ziemlich sicher kaum ein Problem) würde ich persönlich für gut befinden (mit langer Vorlaufzeit), weil dadurch die Glückskomponente erhöht und sich nicht ganz so häufig der höhere Taktikwert durchsetzen würde. |
Wenn es angeblich nur eine perfekte Strategie gibt, die zum Ziel führt, dann zeigt mir bitte ein Team das 11 perfekte Spieler hat.
Manche tun hier so, als werden solche Spieler am Fließband produziert. ;-) |
Zitat:
Und was da von unten so nachkommt, da bin ich gespannt! Müssen ja nicht immer gleich 120 Skills sein, durchschnittlich ca. 100 dürften völlig genügen. |
Zitat:
das mit 4jahre schreckt jeden von uns schade das es nicht ein amateur team gibt so könnte man spieler für die kampfmannschaft heranzüchten wäre auch interessant: - keine einnahmen bei spielen - keine sponsoren - eigenen trainer - spielen in einen anderen land - max 3spieler in den a-kader holen pro saison - keine transfers - nur die kampfmannschaft kann verkaufen - nur die kampfmannschaft kann kaufen und degradieren in das amateur team |
Zitat:
Es gibt nicht die eine perfekte Strategie mit 11 perfekten Spieler + 1 perfekter Trainer. Also habe ich da keine Sorge in der Zukunft, das jeder das "Selbe" macht. |
Zitat:
Jedes Team darf pro Saison nur drei Ü34 Spieler einsetzen, da es dann jedes Team betrifft, wird jedes Team kurzfristig wohl geschwächt, langfristig kann man sich dafür um einige Saisonen länger oben halten. |
so jetzt hab ich so oft von der perfekte Strategie gelesen ;-) aber keiner schreibt wie sie ist :lol::lol:
mich würde jetzt mal von euch interessieren wie Ihr die perfekte Strategie machen würdet ;-) und bitte bitte es sollten die perfekte Strategie mehrere User aus Ihrer Sicht erklären ;-) denn dann seht Ihr ganz schnell das die Ansichten auseinander gehen :lol::lol::lol: |
also bitte, du weisst es ganz genau, man kaufe 14 scout jugis trainiert bis 24 alle aus und dann zieht man eine 4te taktik hoch...und am besten so tief wie möglich spielen um so viele cup spiele wie möglich zu haben...fertig ist clone wars...einzig die ausrichtung und trainer sind unterschiedlich
|
Zitat:
xp sammeln und erst wenn sie 32j alt spieler dazukaufen und auf fitness setzen 5taktiken werden sich auch durchsetzen 3offler taktiken /direktspiel/ eine defler taktik cop ist bei den taktiken einen schritt voraus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |