![]() |
Zitat:
|
Klar Arsenal würd ich gern erleben.
Aber London UND New York bekomm ich bei meiner 2014 nicht rein. ;-) Arsenal vs. Manchester United Londoner Clubs: Arsenal, Chelsea, Crystal Palace, Fulham, Tottenham, West Ham. Also irgendwas wird ja da möglich sein. Wann war das? April? 05. April: Tottenham vs. Sunderland 05. April: West Ham vs. Liverpool 05. April: Chelsea vs. Stoke 12. April: Arsenal vs. West Ham 12. April: Crystal Palace vs. Aston Villa (mit Weimann) 12. April: Fulham vs. Norwich 19. April: Tottenham vs. Fulham 19. April: West Ham vs. Crystal Palace 19. April: Chelsea vs. Sunderland 26. April: Arsenal vs. Newcastle 26. April: Crytsal Palace vs. Manchester City 26. April: Fulham vs. Hull Das wars im April in London. (wenn ich jetzt alles richtig rausgesucht habe) |
Das WE wäre Ideal.
12. April: Arsenal vs. West Ham 12. April: Crystal Palace vs. Aston Villa (mit Weimann) 12. April: Fulham vs. Norwich Da ist auch in der 2Liga sicher was zum anschauen.:lol: |
Zitat:
Montag 21.4 wäre QPR-Watford Samstag 26.4. Arsenal-Newcastle das wär glaub ich besser, wenn ich richtig geschaut hab ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Passt des? Oder ruf ma uns noch zaum? |
Und zum essen:
Glaub fast das die Almplatte für 2 besser ist! Schaut mit den Beilagen mehr aus und man bekommt ja auch Flasche Wein wenn man die zu 2. isst!!! ;-) Dafür kostets aber halt 4.- € also 2 pro P. mehr!? Aber das kann man ja wirklich noch vor Ort entscheiden!? Freu mich auf jeden Fall schon drauf! :prost: |
22.3 wäre Chelsea vs. Arsenal.
29.3 wäre Arsenal vs. Manchester City 03.05 wäre Arsenal vs. West Bromwich (vorletzte Runde) GEIL wäre es wenn Arsenal da die Meisterschaft gewinnen würde. (ich glaubs zwar nicht, aber dort dabei zu sein, das könnte was) 03.05 wäre auch Chelsea vs. Norwich City (ebenso könnte da vielleicht die Meisterschaft für Chelsea entschieden sein) Aber da werden wir ja eh keine Karten erhalten. (denke ich mal) |
bin diesmal nicht dabei :-(
semester-woche startet u ich bin mit meinen kindern unterwegs 8-) wünsch euch viel spaß u dicke bäuche :-D von diesen riesen-platten ;-) |
Hmmmm. Meine Frau hat seit heute Bindehautentzündung. Mal schauen obs mich auch erwischt. Ist ja sehr ansteckend.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |