![]() |
Zitat:
Danke Urobe vom 3 bis zum 7 ist alles möglich da krimi auch gegen haubi gewonnen hat wird die saison richtig spannend , müssen nur auf hengi aufpassen das er sich nicht davon macht lol;-) [QUOTE=moeszyslak;1223473]danke, der name kommt aber hoffentlich nicht von meiner optischen erscheinung.... ;-) keine sorge, bleibe eich schon im forum erhalten. Sehr schön ;-) lg johnwood |
Zitat:
Ich denke aber das du nicht so einfach in die 2 oberliga kommst denn so stark sind sie bei uns nicht in der 1ol das da einfach durch gereicht wirst:-D.. Zitat:
|
Zitat:
Montag wirds spannend!!! Spitzenspiel.. mal schaun was da auswärts beim jesus geht... |
Zitat:
Mfg Trudpert |
Zitat:
Zeigst mal einen her?? Welchen bist den am verkaufen?? |
Zitat:
Mfg Trudpert |
Zitat:
Wieviele natiteamspieler hast du den??? Du als normalo hast hald gute chancen auf spieler mit mehr xp duch den lb?? Aber hast ja gesagt du wechselst die ausrichtung vielleich.. für welche tendierst du den eher?? Gruss hengi |
Zitat:
Hi all Du verkaufst den Bohr ich hab mir vorgestern unseren Edin Dscheko gekauft mal schaun wie die beiden harmonieren. lg Johnwood |
Zitat:
gruss |
Zitat:
Zitat:
@bickel.. und wie läufts bei dir?? Hast dein neues kader scho?? Trainierens a schön mit?? Und wie läufts im lb... alles nach plan.. nächste saison angriff auf sie spitze?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |