![]() |
@Pumphose
Die Einstellunge für Aufstellung + Taktik sind fertig . Aufstellung 4-5-1 System Taktik : 1.Viertel Direktspiel , Hart /normal 2.Viertel Kontollierte Offensiive , Normal /Vollgas , Ein spieler wechsel . 3.Viertel Kurzpass , Normal /Normal , Ein spieler wechsel 4.Viertel Kontrollerte Offensive , Normal /Normal(bei Gleichstand oder rückstand Vollgas) , ein spieler wechsel falls verlängerung : 5.Viertel Abwehrriegel , Hart / Kraftsparen 6.Viertel Kontrollierte Offensive, Normal/Normal Na dann schau ma was sich dann morgen Tut.;-) Glaub nicht das ich da noch was Ändere;-) lg |
Ich stelle euch mal meine Top 8 favoriten:
Vorwärts Nudelkicker( Donkarillo) ist der grösste Favorit Diese sind ebenbürtig miteinander : Fantastischen Elf (Chieffred) Tahiti Taifun (waldgeist) Knorpstars United (knorpe) Renweg (Luge) sehr starke skill spieler Rinnegger SV (rinegger83) Die nächsten die es schaffen könnten : SC Ghettobombers (Znoff) Juventus Turin (Tom1680) Und es gibt noch sehr bekannte User die in den Forum Aktiv sind , Die Aussenseiter aber die können mit Glück auch In denn Top 8 kommen. Wappler Wolfberg Fighters NLS99 Die Teichkicker SU Bischofstetten Fighting Irish F.C. lg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
skill mäsig könnten wir fast gleich sein vielleicht bist du hier auch 5% besser als ich .:-);-) Oder du bist wie ich Testes , experementierst gerne was wo mehr zu holen ist , auch wenn mann das etwas gefunden hat , ist das blöde das der gegner dann andere faktoren einsetzt und es klappt nicht .:-( Wie auch Immer Ich Verlasse mich auf Mein Tormann und auf mein Glück :-D;-) |
@Ben: Glückwunsch zum verdienten Aufstieg! Meine Abwehr und der Goalie waren net sooo schlecht, im Sturm bin ich halt noch eine Niete!;-)
Also passt schon so, daß du weiter bist. Viel Glück noch im Cup Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
11 Chancen und nicht mal ein Treffer .:-( Nächstes spiel gegen Fizmeister wird noch schwieriger , bin gespannt was da wird muss noch Tüfteln . Fizmeister Deine stürmer sind ja wahnsinn mit der xp , über 15xp ob das mein Tormann hält . dagegen ist dein Tormann nur xp stark aber keine skills :-);-) lg |
schön zu erweiterten favouritenkreis gezählt zu werden, aber da ich keine puscher habe und mit meinen 22j spiele werde ich hier wohl nicht mehr lange dabei sein ;-)
bin mal gespannt wer hier voll auf den cup geht - mein nächster gegner macht so die anstalten das er zwei gesichter hat :-? |
Meine Mannschafft :
Tormann 28j 12,8 Xp 13 21jährige Spieler Gesamt skill : 1038 , Davon Defensive Skills 215 Tackling/ 182 Deckung , MittelfeldSkill 106 Passen / 89 Spielaufbau , Sturm Skill 244 Torinstinkt/ 202 Schusskraft Gesamt Taktiken : 496 , Durchschnitt Pro Spieler : 38,15 Davon 171 K.o , 167 DS, 158 KP Gesamt Xp (erfahrung)ohne Tormann : 85,5 Xp Durchschnitt für spieler ist 6,57 Xp lg benlevent |
Zitat:
Denke nicht das ich es schaffen kann! Weil ich im Mittelfeld klar unterlegen bin mit nur 3 Spieler:-? Aber vielleicht geht ja noch eine Runde;-) |
Zitat:
hab vorher bisschen an der Aufstellung und Taktik getüftelt und auch schon gespeichert. Vielleicht kann ich ja das spiel ein wenig spannend machen und dich ein bisschen ärgern. aber sollte ich glaub eine klare angelegenheit werden, ausser mein Goalie hat den besten tag seines lebens ;) freu mich schon. das cupsziel ist auf jeden fall erreicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |