![]() |
Zitat:
|
Wenn man macn so liest kann man sich nur schwer vorstellen dass er ein team hat das bereits den Titel erreichte :lol:
Musst doch eh ein Klasseteam am Start haben :nachdenken: Und dazu den Bay. Länderspieler den ich meist aufstelle :noidea: |
Zitat:
Die Konkurrenz schläft nicht, sodass ich mich nicht auf den Lorbeeren ausruhen kann. |
Zitat:
alle verstärken sich und meine Jungs bleiben beieinander wie sie sind ;-) reicht eh da Don als Sachse :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zum Glück (für Bayern) gabs Verrücktere :lol: |
Diese Saison wäre der Chris ja auch mal mit dem Titel dran oder.
Wird aber bestimmt wieder bis zum Ende der Saison spannend bleiben. |
@Rudolf
Die Katzen haben genug geschmust, morgen gibt es saures!:boxing: Gruß Löwentreu;-) |
...ohne Worte :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...3%B6wentr..jpg ...Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P |
Der Löwe vom TSV wird keine dicken Backen machen. Er wird die Eintracht Zelterbande in den Arsch beissen!:-D
Gruß Löwentreu |
ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)
ich hab dann auch noch eine gute und eine schlechte Nachricht ;-) ich bin ab 02.01 bis 16.01 in Shanghai ;-) in meiner Abwesenheit wird ein Ö Kollege mein Team betreuen schon mal danke dafür shadow08 ;-) was jetzt die gute oder die schlechte Nachricht ist könnt Ihr selber entscheiden :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |