![]() |
Zitat:
verkaufst du jetzt noch mehr Spieler? |
geil mit 5-1 chancen und 15er TVW 0-1 verloren. das nennt man dann wohl (dbdt)gerechtigkeit :D
nette runde. liga wird um den aufstieg wohl noch interessant! @demon momentan nicht - mal sehen was sich so ergibt die kommende zeit ;) |
Zitat:
so wirds auch für mich keine Bundesliga geben, dafür ist die Liga zu stark und ich bin auswärts einfach chancenlos :-( schade, bräuchte wohl noch 1-2 Spieler |
:-? Jetzt fängt das wieder mit den 0:0 an.
|
Bitter gelaufen heute :-x
|
da hat wer nachgerüstet
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=614422 ;-) :roll: einen spieltag hättest noch warten können :D |
Zitat:
nj ob der eine da soviel machen kann für unser spiel bezweifle ich jez mal ;-) aber kampflos steige ich nicht ab ;-) wenns geht möchte ich mir noch 1-2 starke erfahrungsspieler holen... nur muss die mal wer auf den markt schmeißen :lol::lol: |
na dann schau ma mal was heut passiert... auf jeden fall müsste ein wunder passieren :lol::lol:
|
Jetzt geht's im Cup wieder gegen Gallus. Mal sehen, ob die "Beinbruch"-Taktik wieder funktioniert. ;-)
|
Zitat:
vergiss es ganz oben zählt nur die xp ;-) aber sind diese nicht zu alt die du einkaufst? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |