![]() |
so ein spiel hat ich auch noch nie 2halbzeit nur mit 9spieler
43min rote 63min verletzter alle schon getauscht:-( 74min 2:1 :-( 78min 2:2 :-( (und das gegen die stärkste taktik) so ist fußball ... |
nach 2 erwarteten niederlagen braucht das team dringend ein erfolgserlebnis.
für die nächsten 10 tage werde ich selten online sein. wünsche der dbdt-gemeinde einen guten rutsch ins neue jahr. ;-) |
Zitat:
Hatte ja auch 3 gelbe Karten und hab nur im letzten Viertel hart gespielt! Und sorry fürn verletzten! :oops: 3/4 fand ich auch lustig mit 3 Kontern von mir bei Whlg. meiner def. Taktik! :lol: Freu mich auch übers 2:2 auswärts! ;-) Aber noch mehr freue ich mich das ich es am Mo. Geschafft habe endlich die letzte 1 in Stadioneinnahmen erklungen zu haben und somit habe ich alle 4 Ranglisten mindestens einmal angeführt!!! :first: @ulash Danke! Dir auch! |
Zitat:
so viel ich mich erinnere fehlt mir noch die Fanbasis Nr.1 wann hast du die denn geschafft, alle anderen Ranglisten wären bei den Royals auch erledigt! |
Zitat:
Und glaub da gibt es einige die schon 3 x die 1 geschafft haben und nur noch irgendwo eine 1 fehlt!? Hab nachgeschaut in Vereinshistorie! Am 5.7.2012 also Saison 15 wo ich Herbstmeister war in der Buli! ;-) |
Zitat:
Mir ist gegen cat eher unerwartet ein Sieg gelungen (hätte zu 50% auf ein X getippt)! Damit könnte ich mich zurücklehnen und sagen, dass die "Pflichtpunkte" (=Zuhause gegen den Mitaufsteiger) gemacht sind und der Rest nur noch Draufgabe sein kann. ...Wäre da nicht auch noch die laufende Heimsiegesserie zu verteidigen! ;-)8-):lol: Auf jeden Fall ist der 5.Platz damit noch in Reichweite! @pipo: Aktuell schaut die Tabelle so aus wies sonst auch fast immer; die 4 Aufsteiger sind auf den Abstiegsplätzen! :lol: Wie war dein Spruch mit der "Rolle" der Aufsteiger? :roll: |
Hey meld mich mal wieder:-)
Ganz interessant was sich da abspielt... Hätte gestern gern gewonnen, aber naja:-? Läuft grad irgwie nicht so, wie ichs mir vorstelle. Aber ich glaub da gibts ein paar, die grad einfach an der Buli-Elite verzweifeln... ulash du auch?!:lol:;-) Mal schaun was der Montag so bringt. Wenns wieder kein Heimsieg wird werd ich mir was überlegen müssen:-? |
Die übliche Funkstille rund um Weihnachten ...
Wünsche erstmals allen "A guats Neichs!" und würd mich freuen, wenn heute beim Spiel einige online sind! |
Zitat:
Ich werd derjenige leider wieder nicht sein, aber wär super wenn der eine oder andere mal z.B. in die Comment-Box beim Live-Spiel was schreibt:-) Zum heutigen Spieltag: @hyde Hab gesehen, deine letzte Heimniederlage war in Saison 20 gegen slivo. Möchte das heute wiederholen!8-) ;-) Aja und noch zu Montag: Hihi mit AWR mal ein Tor geschossen:-D @pipo Hast auch AWR gespielt? |
also ich werd live dabei sein, aber wahrscheinlich würd ichs lieber ned sehen wollen meine Niederlage gegen leo :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |