![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Naja mal schaun wies läuft, ein paar frühe Tore wären gut 8-) |
Zitat:
|
also setzt sich heute doch schon einer ab im aufstiegsrennen...?
könnte eine sehr enge runde werden heute, hab vor den kommentaren eigentlich mit 3 unentschieden gerechnet ich kann mich heut jedenfalls zurücklehnen und hoffen, dass ich nicht wieder so eine unnötige rote kassiere, obwohl keiner den jungs gesagt hat dass sie hart reingehn sollen |
Zitat:
|
coppelius' Fans bringen mir heute zum ersten Mal über 10.000 Zuschauer 8-) hoffentlich sehen sie auch ein halbwegs gutes Spiel ;) copp, wie legst es an?
lG file |
Zitat:
Rechne mir natürlich nix aus heute - das erste Viertel schenke ich mit der Def-Tak ab, da hängt es an deiner Off-Stärke. Und ansonsten wird mit Off-Taks gemauert...:lol: |
heute mit 0% chance und in froher erwartung von 4-6 gegentoren, wird ein wenig anders gespielt..
so wie beim länderspiel, mit mindestens 1 taktik von allen ausrichtungen :lol: kann entweder die anzahl der gegentore unter 4 halten, oder (eher wahrscheinlich) verdoppeln :lol: mal sehen :prost: |
Zitat:
Für mich heißts heute verlieren verboten, sonst schnapp sich file den Herbstmeister :lol: |
naja, einer niederlage wirst heute wohl grade noch entgehen können... :)
meine tipps für heute wären: 2 1 x 2 2 eigentlich schauts sehr stark danach aus, als ob der aufstiegskampf schon entschieden wäre |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |