![]() |
Mir gefällt der Länderbewerb super, und ich habe mich auch in den anderen Saisonen dafür begeistern können - nicht nur jetzt, wo ich LTC bin.
Das wollte ich nur nocheinmal gesagt haben, als Kontrast zu den negativen Meinungen. Von mir aus könnte man die Ligaspiele weglassen. :lol: Kern dieser Ansicht: In der Liga merkt man einen anderen Designfehler von DBDT, der im Länderbewerb nicht zum Tragen kommt: das depperte trainingsorientierte Aufstellen. Im Länderbewerb spielen die Stürmer im Angriff und die VT in der Abwehr, und das entspricht meinem Empfinden von Realitätsnähe. ;-) |
Zitat:
1 Woche Frist muss reichen. Wie bereits gesagt wurde: Wenn sich ein Spieler verletzt, muss der LTC ja auch zwischen Do 18:00 und So 14:00 reagieren. Wer das nicht garantieren kann, weil er auf die Fidschi-Inseln fährt, soll sich halt in dieser Saison, in der der Urlaub liegt, nicht zum LTC wählen lassen. |
Zitat:
untertänigste Grüße Dein Wappler aus Zeltweg:-) |
Zitat:
noch 2 runden, dann verkauf ich 1-2 jungs, von mir aus können die dann auch gekündigt werden :prost: |
Zitat:
da hätte ich ja fast nen Eigentor geschossen :-D Spieler Koeppe hätte mir natürlich im heutigen Spiel sehr gefehlt ;-) aber das meinte ich: selbst ich habe nicht die Zeit in den Ö-Ligen immer nachzuschauen, ob es 'Doppelspieler' in meinem Team gibt :-? Der Thomas hatte mal geschrieben das Länderspielfeature ist eines seiner Lieblingsfeatures (oder ähnlich)! ...meines allerdings auch und deswegen würd ich mir wünschen, dass Er die vorgeschlagene Änderung der User, sinnvoll dürchführen wird ;-) noch ein Vorschlag um mehr Zuschauerr bei den L-Bewerben anzulocken: Gratis-Credits für alle Zuseher ! LG Rudolf LTC Nieders./Bremen |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Jetz wärs halt noch schön, wenn die Leute bei den bekannten Fällen von sich aus reagieren würden und sich ein Beispiel an Rudolf nehmen könnten (der es letztlich aber eh umsonst gemacht hat);-) |
Das Spiel nimmt leider die falsche Richtung.
Statt das Kernproblem zu lösen, wird noch mehr unrealistischer Mist umgesetzt. Statt dass wirklich die stärksten Teams aufeinander treffen wie in echt, wird es verhunzt weil das Grundkonzept Erfahrung und Fitness verhunzt ist. Schade.... |
Zitat:
|
Zitat:
keiner hat was davon wenn die spielen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |