Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/120, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65776)

Lordlor 02.11.2013 13:42

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1207878)
wauw Gratuliere ein Konter Tor ;-)
Das heist du wirst schwer haben in der erten Klasse nächste saison um abzusteigen , wäre aber gut gewesen wennst absteigst bis 2.klasse und dan wären deine spieler mit anfang 18 in der 2. klasse und mit 21 wärst in der 3.UL und damit 3x hintereinander meister und damit Serienmeister.

Schaun wir mal, ich glaub das Tor am Donnerstag hab ich nur geschossen weil ich wie du mir geraden hast ein paar stärkere Spieler in Runde 6 für die Cupauslosung eingesetzt hab (So gut es mit meinem bescheidenen Budget halt ging) ;-) Aber ich denke auch dass es nicht einfach wird abzusteigen nächste Saison, auch wenn ich nur mit 16 jährigen spiele...

Commander 02.11.2013 13:46

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1207934)
Schaun wir mal, ich glaub das Tor am Donnerstag hab ich nur geschossen weil ich wie du mir geraden hast ein paar stärkere Spieler in Runde 6 für die Cupauslosung eingesetzt hab (So gut es mit meinem bescheidenen Budget halt ging) ;-) Aber ich denke auch dass es nicht einfach wird abzusteigen nächste Saison, auch wenn ich nur mit 16 jährigen spiele...

Wettbewerbsverzerrung 8-):lol::lol::lol:

Commander 07.11.2013 17:19

@lordlor

Wie gehts dir beim Training?

Hab nämlich jetzt beobachtet das du im heutigen spiel 6x eine 3er note bekommen hast, das kann sich sehr negativ aufs weitere Training auswirken!

Entweder du lässt dich abschiessen und spielst mit fremde taks( bekommst fast nur 1er noten)

Oder du schaust das du extrem überlegen bist( 7-10 noten )

Spieler die die note 3 des öfteren bekommen werden es dir mit trainingsverweigerungen danken.

Lordlor 07.11.2013 20:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1209090)
@lordlor

Wie gehts dir beim Training?

Hab nämlich jetzt beobachtet das du im heutigen spiel 6x eine 3er note bekommen hast, das kann sich sehr negativ aufs weitere Training auswirken!

Entweder du lässt dich abschiessen und spielst mit fremde taks( bekommst fast nur 1er noten)

Oder du schaust das du extrem überlegen bist( 7-10 noten )

Spieler die die note 3 des öfteren bekommen werden es dir mit trainingsverweigerungen danken.

Bis jetzt gings gut.
Is mir aber auch aufgefallen... :-? hoffe das ändert jetzt nicht viel. Werd mich ab nächstem Spiel wieder abschießen lassen, dann werden die sich hoffentlich in Grenzen halten, waren ja echt viele ;-)

Commander 07.11.2013 20:26

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1209144)
Bis jetzt gings gut.
Is mir aber auch aufgefallen... :-? hoffe das ändert jetzt nicht viel. Werd mich ab nächstem Spiel wieder abschießen lassen, dann werden die sich hoffentlich in Grenzen halten, waren ja echt viele ;-)

Wennst glück hast wird das eine mal nicht zu grobe auswirkungen haben, aber ich spiel zum ersten mal voll in dieser saison seit meinen umbau.
Hab mich auch volle 4 saisonen abschiessen lassen.

Bei mir haben sich die 3er benotungen wirklich aufs training ausgewirkt, nicht immer gleich beim ersten mal aber doch recht deutlich.

Lordlor 07.11.2013 21:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1209150)
Wennst glück hast wird das eine mal nicht zu grobe auswirkungen haben, aber ich spiel zum ersten mal voll in dieser saison seit meinen umbau.
Hab mich auch volle 4 saisonen abschiessen lassen.

Bei mir haben sich die 3er benotungen wirklich aufs training ausgewirkt, nicht immer gleich beim ersten mal aber doch recht deutlich.

Jetzt machst du mir angst :lol: Hoffe aber ich bleib noch verschohnt und werd dann deinen weg gehn, besser abschießen lassen als nur verweigerer zu haben :-D

Commander 08.11.2013 05:47

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1209171)
Jetzt machst du mir angst :lol: Hoffe aber ich bleib noch verschohnt und werd dann deinen weg gehn, besser abschießen lassen als nur verweigerer zu haben :-D

Angst musst nicht haben, aber zu viele 3er solltest dir net erlauben ;-)

Lordlor 08.11.2013 09:59

Interessantes und überraschendes Training heute... War besser als alle davor und vorallem die Spieler mit 3er Bewertung haben fast alle sehr stark trainiert
.. Wird wohl nur Zufall und Glück sein das eine mal... :lol:

Commander 08.11.2013 10:05

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1209240)
Interessantes und überraschendes Training heute... War besser als alle davor und vorallem die Spieler mit 3er Bewertung haben fast alle sehr stark trainiert
.. Wird wohl nur Zufall und Glück sein das eine mal... :lol:

Haha, geil.

Na dann, schau das du immer nur 3er bekommst, vielleicht is das das Trainings geheimniss :lol::lol:

Lordlor 08.11.2013 10:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1209243)
Haha, geil.

Na dann, schau das du immer nur 3er bekommst, vielleicht is das das Trainings geheimniss :lol::lol:

Haha das wage ich zu bezweifeln, aber cool wäre es schon... :lol:

Hoffe die 3er zeigen nicht noch in den nächsten Trainings ihre Wirkung!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.