![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wettbewerbsverzerrung 8-):lol::lol::lol: |
@lordlor
Wie gehts dir beim Training? Hab nämlich jetzt beobachtet das du im heutigen spiel 6x eine 3er note bekommen hast, das kann sich sehr negativ aufs weitere Training auswirken! Entweder du lässt dich abschiessen und spielst mit fremde taks( bekommst fast nur 1er noten) Oder du schaust das du extrem überlegen bist( 7-10 noten ) Spieler die die note 3 des öfteren bekommen werden es dir mit trainingsverweigerungen danken. |
Zitat:
Is mir aber auch aufgefallen... :-? hoffe das ändert jetzt nicht viel. Werd mich ab nächstem Spiel wieder abschießen lassen, dann werden die sich hoffentlich in Grenzen halten, waren ja echt viele ;-) |
Zitat:
Wennst glück hast wird das eine mal nicht zu grobe auswirkungen haben, aber ich spiel zum ersten mal voll in dieser saison seit meinen umbau. Hab mich auch volle 4 saisonen abschiessen lassen. Bei mir haben sich die 3er benotungen wirklich aufs training ausgewirkt, nicht immer gleich beim ersten mal aber doch recht deutlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Angst musst nicht haben, aber zu viele 3er solltest dir net erlauben ;-) |
Interessantes und überraschendes Training heute... War besser als alle davor und vorallem die Spieler mit 3er Bewertung haben fast alle sehr stark trainiert
.. Wird wohl nur Zufall und Glück sein das eine mal... :lol: |
Zitat:
Haha, geil. Na dann, schau das du immer nur 3er bekommst, vielleicht is das das Trainings geheimniss :lol::lol: |
Zitat:
Hoffe die 3er zeigen nicht noch in den nächsten Trainings ihre Wirkung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |